Saab Classic Days in Dortmund

Registriert
15. Jan. 2007
Beiträge
29
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
Ohne
Bin da grad mal darauf gestoßen, vielleicht interessiert das ja den einen odre andern hier. Denke ich fahr da auf jeden Fall ma hin, mein Schätzchen kommt ja schließlich von da...

http://www.saab-classic-days.de/
 
Wäre interessant zu wissen wer von denen die sich hier so tummeln in Dortmund sind?

Bin da grad mal darauf gestoßen, vielleicht interessiert das ja den einen odre andern hier. Denke ich fahr da auf jeden Fall ma hin, mein Schätzchen kommt ja schließlich von da...

http://www.saab-classic-days.de/

Danke für den Hinweis!
icon14.gif

Martin
PS: Wäre interessant zu wissen wer von denen die sich hier so tummeln in Dortmund vielleicht anzutreffen sind...
 
oh ja.. das muss man sich mal merken..
Dortmund ist ja nicht sooo weit.. vielleicht bin ich ja eh gerade in der Nähe...

Dortmund :rolleyes: auf meine alte Heimatstadt :beer:
 
also ich denke, ich werde da mal vorbeischauen...
 
Dortmund sind 40 Kilometer, das sollte zu schaffen sein ....
Mal sehen.

Gruß
Martin
 
not me
( da bin ich wahrscheinlich in Graz ..)
 
Aber ich werde da sein.
sowohl vor, als auch hinter den Ständen.
 
Habe an dem WE noch nichts, wenn es so bleibt, werde ich am Sonntag mal hin fahren. Sollte in 2 Stunden für mich zu schaffen sein.
 
Sehe das jetzt erst, und wenn ich Lust habe, komme ich auch mal vorbei.
So weit ist das ja nicht.

@Orca/Martin
Steht dein Plan zu kommen noch?
Können wir uns ja mal bissl persönlich unterhalten :-)
 
Habe an dem WE noch nichts, wenn es so bleibt, werde ich am Sonntag mal hin fahren. Sollte in 2 Stunden für mich zu schaffen sein.

mit dem saab oder dem "other good car" ? :biggrin:
 
SAAB natürlich

Fahre ich noch was anderes???? :-)))

nein, da sollte man schon richtig aufschlagen.
 
Bin auf jeden Fall dabei !! Am Sonntag den 13.05. klappt es bestimmt......:smile::smile:
 
das ist sozusagen um die Ecke. Die Fahrt könnt ich dem 900 mal gönnen...
 
Saab Classic Days

Bin auch dabei.Es werden ganz sicher mehrere meiner Clubkollegen vom 1.Deutschen Saab Klub Dortmund ebenfalls anwesend sein.
Robert
 
Zurück
Oben