Saab Bilder aller Art

bild von deinem SCANIA ??
 
Gesehen im Parkhaus in Brüssel.
 

Anhänge

  • Parkhaus_klein.jpg
    Parkhaus_klein.jpg
    52 KB · Aufrufe: 79
cool, da darf man nur mit einem 900 rein
 
seeeehr cool.

da hätte ich mit dem firmenford gar nicht reinfahren dürfen?!

gibts in dem parkhaus auch frauenparkplätze? dort würde ich bevorzugt auf die pirsch gehen ;-)
 
die sehen dann so aus :biggrin: :
 

Anhänge

  • parkplatz.jpg
    parkplatz.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 36
In Ludwigsburg (bei Stuttgart) gibts auch Frauenparkplätze. DIE sind jedoch breiter als die Parkplätze für Behinderte...

(Ja, mein Mobiltelefon kann abgefahren gute Bilder machen :biggrin:)
 

Anhänge

  • Frauenparkpl.jpg
    Frauenparkpl.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 78
Zeit für'n neues...
 
ein verkleinertes aber dennoch sehr aussagekräfiges bild meines (noch alten)Mobiltelefons :biggrin:
 

Anhänge

  • DSC00187.JPG
    DSC00187.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 64
So Schilder ignoriere ich mit Vorsatz, mit Vorliebe an Rastplätzen. Soll ich etwa immer bis ans Endes des Platzes durch den Regen laufen müssen, wenn es direkt vor der Tür freie Plätze gibt, und das nur weil ich mit einem Y-Chromosom auf die Welt gekommen bin?

So langsam ist fraglich, wer hier in diesem Land auf Grund seines Geschlechts diskriminiert wird.

Männer, wehrt Euch!
 
hhmmm, thematisch würde das jetzt schon passen:
 
Jo, und alles typische Weiberkarren. :biggrin:
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ...
Wenn meine bessere Hälfte im Fernsehen oder auf der Straße auf ein 'frauentaugliches' Auto zeigt, spielt sich das größenmäßig generell deutlich oberhalb des derzeit von ihr gefahrenen Voyi ab. Kinder, Oma, Dreirad und Wochenendeinkauf müssen jederzeit gleichzeitig und ohne Sortiererei oder Bückerei verladbar sein. Da fällt jeder 9k schon als viel zu klein unten durch.
 
w123 T-Modell?

Dank leichtgängiger Kugelumlauflenkung auch von zarten Damenhänden einzuparken.

Und an die Sitze gewöhnt man sich... oder rüstet Recaros nach. angeblich kriegt man auch welche aussem w126 rein, da läßt es sich dann aushalten.
 
Ein W123Kombi grösser als ein US-Windelbomber?
Da trügt Dich Deine proschwäbische Produktbrille doch etwas.:cool:
 
Zurück
Oben