SAAB bei Mc Donalds

Das geht natürlich gar nicht!

Ich muss aber trotzdem gestehen, dass die Pommes frites beim Macs einfach sehr gut sind!
Und auf längeren Strecken mit hungrigen, schlecht gelaunten kleinen Kindern kann ein "Happy Meal" auch ein Segen sein.
Meine Kinder meiden den Laden und dies schon 41 Jahre mit Erfolg :cool::top::smile:
 
Also, ich verstehe auch nicht, warum man zu MacD geht - ich gehe immer nur zu BurgerK....einfach besser:rolleyes: (die App zeigt einem den Weg - leider nur in D)
7 Magengeschwüre musste ich entfernen lassen vor guten 40 Jahren . Der Arzt fragte mich, wo und was verzehren Sie und als ich ihm berichtete wo ich was essen gegangen bin, sagte er : lassen sie den Kram, dann brauchen Sie nicht nochmal herkommen . Er hatte Recht.
Egal wie der Fresstempel heißt , das Futter taugt nix :puke:
 
7 Magengeschwüre musste ich entfernen lassen vor guten 40 Jahren . Der Arzt fragte mich, wo und was verzehren Sie und als ich ihm berichtete wo ich was essen gegangen bin, sagte er : lassen sie den Kram, dann brauchen Sie nicht nochmal herkommen . Er hatte Recht.
Egal wie der Fresstempel heißt , das Futter taugt nix :puke:
Aber der Kaffee ist gut……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Frei nach Winfried Kretschmann: "Wenn man einen Sack Kartoffeln isst, dann ist man auch tot".
 
Zurück
Oben