SAAB bei Mc Donalds

Hat Stil. :biggrin:
Sehen in der Schweiz alle McDo Filialen so aus? :rolleyes:
 
Die von McWürg nutzen vermutlich nur noch schnell die Gelegenheit, bis sich herumgesprochen hat, daß sich in den Eigentumsverhältnissen und dann künftig wohl auch am Markenimage etwas verändert hat - demnächst haben dann vermutlich die China-Restaurants das Saab-Monopol.

*wegrenn*
 
Habs Gestern auch gesehen
Der SAAB Schriftzug sticht ja schon recht ins Auge! :biggrin:
 
sehr hübsch :smile:. Kommt mir das nur so vor, oder findet man in letzter Zeit alte 900er öfter mal in der Werbung?
 
Wenn dadurch Saab wieder mehr in die Öffentlichkeit rückt, soll's mir Recht sein :rolleyes:
 
tja jetzt, nachdem ich den "volvospot" gesehen habe, frage ich mich ob mein wintervolvo noch da ist, wo ich ihn vor 4 wochen
hab stehen lassen...
 
Immer wieder schön zu sehen, dass man das richtige Auto fährt:biggrin:
 
Danke wenigstens hat Mac doof beim Auto geschmack:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ein Roter Saab 900 Cabrio ist jetzt auch in Deutschland Hauptdarsteller im neuen McDonald's Spot. :redface:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
In solchen Laden geh ich nicht , das ist doch keine Esskultur dort . Ich versteh eh die Leute nicht , die dort etwas kaufen und keine 100 m weit weg , werfen sie die halbvolle Tüte aus dem Fenster :eek:
 
.....Ich versteh eh die Leute nicht , die dort etwas kaufen und keine 100 m weit weg , werfen sie die halbvolle Tüte aus dem Fenster :eek:
Das geht natürlich gar nicht!

Ich muss aber trotzdem gestehen, dass die Pommes frites beim Macs einfach sehr gut sind!
Und auf längeren Strecken mit hungrigen, schlecht gelaunten kleinen Kindern kann ein "Happy Meal" auch ein Segen sein.
 
Also, ich verstehe auch nicht, warum man zu MacD geht - ich gehe immer nur zu BurgerK....einfach besser:rolleyes: (die App zeigt einem den Weg - leider nur in D)
 
Glücklicherweise ging die fastfood-Zeit bei unseren kids recht schnell vorbei.
 
Zurück
Oben