Saab 99 BJ.1972

Oder Du lässt die LiMa einfach in einem Fachbetrieb überholen. Kostet nicht ( viel ) mehr als ein Gebrauchtteil und Du hast sogar Garantie.
Hab ich schon mehrfach gemacht und würde es jederzeit wieder so machen.
Adressen in D weiß ich leider keine, denke aber, dass es sowas wohl in jeder größeren Stadt gibt. Als Beispiel hier eine Firma in Wien: Grüko
 
Hallo Anouk, kann es sein, das Dein 99er, mit D-Jetronic, aus Koblenz stammt? Ein genial violetter 4 Türer? Wir hatten uns leider einen Tag zu spät drum bemüht, da war er schon verkauft und wurde vom Eugentümer in die Eifel gefahren.
Gruß
Markus
Hallo konnte leider erst jetzt antworten Ja den habe ich gekauft. Möchtest Du den immer noch haben. Zumindest habe ich ihn schon mal zum laufen gebracht. Was ja beim Kauf nicht sicher war.
 
Eigentlich ist ein 99 hier ja im falschen Forum:ciao:
 
Kann man das ändern????
Besser gefragt, wer kann das ändern
 
Ein Moderator kann das!!!
 
Hallend Danke für die Ratschläge und Anregungen. Da ich ja hier eh im falschem Forum bin lasst es uns beenden und wenn ich etwas wissen will frage ich erneut im 99 Forum.
herzlichen Dank an alle und euch eine Gute zeit und ein frohes Schrauben..:hello:
 
Ist mittlerweile im richtigen Unterforum. ;-)
 
Zurück
Oben