Saab 900II ohne Schlüssel

Ja das ist ein MJ95, 3-türig, Schalter, Fahrer Airbag, mit 2.3 Liter Motor und 150PS.
 
Stimmt.
Also muß ich jetzt einen "Stecker" besorgen, und die Alarmanlage/Wegfahrsperre ausbauen. Mal sehen wo es solch einen Stecker gibt, und dann gehts erstmal ans Schrauben.
Ich denke mal das es diesen Stecker bei Saab geben wird.
 
Noch mal ich,
hatte das Auto über die Beifahrerseite mit einem Hakenbügel geöffnet. Mittlerweile hat irgendeiner aber die Tür wieder verschlossen und ich kann sie mit dem Hakenbügel nicht mehr öffnen. Das heißt, ich kann zwar die Türpinne hochziehen aber das Schl´ß entriegelt nicht. Weiß jemand Rat???
 
Hallo Saaborin,

ich habe seit kurz vor Weihnachten auch einen 900II 2.3 er der vorher vom BKA Wiesbaden als Observationsfahrzeug benutzt wurde. Dein Saab scheint ja auch aus der Ecke zu kommen. Kannst Du mir mal schreiben wie Deine bisherigen Erfahrungen mit der Kiste so sind? Bei mir gabs auch ausser wenigstens einem Schlüssel mit Remote nix. Kein Scheckheft oder sonstige Wartungshinweise, jede Menge ausgebaute Beleuchtung, viel Rumgebastle an der Elektrik und die große Frage nach dem Motorzustand. Meld Dich doch mal wenn Du Lust hast.
 
Zurück
Oben