Etwas Arbeit erwartet dich da schon noch, und ohne Schweißgerät wird es nicht abgehen - aber das letzte Foto ist doch ein Trost.
Wie viel Arbeit das am Ende wird, wird man sicher erst richtig abschätzen können, wenn du den braunen Stellen zu Leibe gerückt bist.- gerade da, wo der Rost in Falzen und Dopplungen sitzt, wie z.B. an der Stelle am Vorderwagen...
Bei meinem sah es auch an vielen Stellen sehr braun aus - das allermeiste, gerade am Unterbodenbereich, stellte sich dann aber doch als oberflächliche Anrostung noch ohne strukturelle Schwächung heraus, was sich mit entsprechender Rostentfernung und Konservierung gut behandeln ließ.
Da bin mal gespannt....erste Fehler Diagnose:
-Elektrische Fensterheber vorne ohne Funktion
-Bremsdruck erst nach Pumpen, Bremse vorne Links fest
-Kupplungsdruck sehr schwach, lässt sich noch schalten
-Auspuffendtopf durchgerostet
-Reifen Kernschrott
-Felgen sehr korrodiert
-Scheibenwaschanlge ohne Funktion
Positives
-Alle Lichter, Blinker usw. funktionieren
-Alle Scheiben ganz
-keine Löcher in Sitzbezügen
-Armaturenbrett rissfrei
-Motor läuft, Lüfter springt an, Temperatur mittig
-Kein Wasserverlust
-Servolenkung ohne Probleme
-keine Duchrostungen am Unterboden, Achswellen, Kofferraumboden, Wagenheberaufnahmen, Längstträger, 3 Türen
Motorhaube, Kofferraumklappe,