Saab 900 II meiner Mutter abgeholt - was zu tun ist

Na, das hört man doch gerne! :top:
 
Das lese ich auch gern :top:

Das kann auch beim 900II/9-3I passieren?

Ja, das geht:hmpf: bei meinen Werkstätten klebe ich immer ein post it ans Lenkrad "Bitte nur im Rückwärtsgang abstellen!"
Bei meinem hat irgendwer das Zündschloss ausgenudelt. Die Folge ist, dass man mit vorsichtiger Gewalt im ersten Gang abstellen kann. Und dann ist irgendwann die Batterie leer :rolleyes:
 
Das lese ich auch gern :top:



Ja, das geht:hmpf: bei meinen Werkstätten klebe ich immer ein post it ans Lenkrad "Bitte nur im Rückwärtsgang abstellen!"
Bei meinem hat irgendwer das Zündschloss ausgenudelt. Die Folge ist, dass man mit vorsichtiger Gewalt im ersten Gang abstellen kann. Und dann ist irgendwann die Batterie leer :rolleyes:

Wieso batterie leer??? Und kann man trotzdem schlüssel rausziehen ???
 
Wieso batterie leer??? Und kann man trotzdem schlüssel rausziehen ???

Bei meinem geht das leider. Allerdings bleiben dann Radio und Navi über den Zigarettenanzünder an und dann ist Ende im Gelände. Das ist in meiner LPG- Werkstatt passiert.:rolleyes:
 
schöner Zettel... Macht Sinn..
werde ich wohl auch mal machen ;)

oder hast noch deine vorlage als Datei ;)
 
Zusatz: "Abblendlicht bitte eingeschaltet lassen."
Beim 99/900 müsste noch draufstehen, wie herum die Haube aufgeht und wo beim 2-Türer der innere Türgriff ist.
Will man die Leute ein bisschen ärgern, legt man vorm Aussteigen 'nen Lappen aufs Zündschloss...:biggrin:

Ansonsten Gratulation zum 902 - "One more of us"!:driver:
 
Das lese ich auch gern :top:



Ja, das geht:hmpf: bei meinen Werkstätten klebe ich immer ein post it ans Lenkrad "Bitte nur im Rückwärtsgang abstellen!"
Bei meinem hat irgendwer das Zündschloss ausgenudelt. Die Folge ist, dass man mit vorsichtiger Gewalt im ersten Gang abstellen kann. Und dann ist irgendwann die Batterie leer :rolleyes:

Gute Idee :biggrin: Und gute Besserung fürs Zündschloss. Bitte keine vorsichtige Gewalt ausüben ;-)
 
Gute Idee :biggrin: Und gute Besserung fürs Zündschloss. Bitte keine vorsichtige Gewalt ausüben ;-)

Danke, es geht ihm bis auf diese kleine Macke ganz gut und ich fahre seit über 50 tkm damit herum (mir wurde hier schon der vorzeitige Zündschlosstod vorhergesagt)
Aber ich lasse das so, normalerweise fahre nur ich mit dem Saab. Ganz wichtig beim Abstellen ist: rückwärts Einparken, Schüssel raus, Gurt ab, arrogant gucken :biggrin:

Und ich freue mich darüber, dass wir einen weiteren 900II unter uns haben. Die sind leider echt selten geworden :-(
 
Zurück
Oben