Saab 900 II gekauft ...

Saab 900ll Heckspoiler

Hallo zusammen!

@ Jonas!

Ja, durchaus! Zu einem diesen hier, wer es extrem mag. Kann man bei http://www.elkparts.com in England bestellen, kostet ca. 225EURO ohne Versand
elk93spoilerevo.jpg


....und zum anderen diesen hier. Das ist der, denn ich bevorzugen würde.
 

Anhänge

  • 11_439.jpeg
    11_439.jpeg
    60,7 KB · Aufrufe: 114
das is ja 'n richtiger gurkenhobel, der gelbe (pfui..)
 
Gurkenhobel?

Neeee neeee, das ist der Griff, zum Wegschmeisen. :err

Mehr als das normale "Pommesbrett" solte man sich nicht hinten dran-/draufschrauben.
Früher gabs ja noch für die 901 das Whaletail, da konnte man im Urlaub, falls der Kofferraum voll war, noch drei Koffer oder Taschen draufschnallen :00000284
 

Anhänge

  • page2a_119.jpg
    page2a_119.jpg
    3 KB · Aufrufe: 78
Whaletail + Airflow + dunkle Aussenfarbe = wunderschöner :901 :buttrock :blbl :bekloppt
 
also der vom gelben ist mir ehrlichgesagt auch zu übertrieben, da ist der andere schon viel schöner. ich schätze mal ich kann mir den einfach bei saab bestellen oder?
 
jungerkerl_fd schrieb:
ich denke auch in die richtung wie snowtiger  :orange
schöne felgen sind pflicht ! tieferlegung plane ich auch mal mit ein, die federn werde ich mir bei ebay kaufen, ich denke das kann man verantworten  :wink  und werde sie von einem bekannten montieren lassen, der eine eigene kleine werkstatt hat.

Also das mit den ebay Federn würde ich mir noch mal gründlich überlegen....
Ich rate dir da eher zu Eibach ...oder H&R Federn....letztere fahr ich auch in meinem Aero... :00000411 :00000299

kosten auch net so viel mehr als der Schlangenkram bei Ebay!
 
Saab Tuning!

Hallo zusammen!

@ Jonas!

Ich kann nightflyer nur zustimmen. Bin seit 10 Jahren nur mit H&R Federn unterwegs und hatte damit nie Probleme. Wenn es vernünftig werden soll, dann lieber 200 EURO für die H&R oder Eibach Federn ausgeben.

Ja, diesen Soiler kannst du auch bei Saab bestellen. Mach dich aber vorher erst mal schlau, was der dort kostet. Es gibt noch eine Menge Saab-Teilelieferanten in Netz, die wesentlich billiger sind.

Tipp: E-Bay England. Dort gibt es alles was das Herz begehrt. Viel mehr als bei uns hier. Problem, man muß die Verkäufer ab und an überreden, das sie auch mal ein Paket nach "Good old Germany" schicken.

By the way: Wie wäre es den mit diesen HIER <--- Klick mich ich bin ein LINK  :00000299
c4_1_b.JPG
 
link geht leider nicht..... sehen aber recht schön aus. hab den saab heut erstmal zugelassen ;) leider hab ich den lappen noch nicht würde so gerne mal ne runde drehn, oder vielleicht auch mehrere :(
 
Saab Felgen!

Hallo zusammen!

@ Jonas!

Hmmm...??? Also bei mir funktioniert der Link. Kann sein, da e-Bay Freitags immer seine Seite überarbeitet, das er deswegen nicht richtig funktioniert.
 
@Stefan24V:
Die Felgen sind z.B. sehr schick! Aber passen die so ohne weiteres überhaupt auf einen 902?
 
Saab 900ll Felgen!

Hallo zusammen!

@ sirakey und jonas!

Jup, passen ohne irgendwelche Karosseriearbeiten! Sind ja nur 7x17 ET41 Felgen. Ich habe die Antera Force 3 Felge in 7,5x17 ET40 mit 225/45/17 und die passen wunderbar. Also sogar noch einen halben Zoll breiter. Die Federn und Dämpfer sind bei mir "noch" original und es kranscht und schleift nichts.

Also Kurzfassung: Ja, die passen!!!  :00000299
 
Zurück
Oben