Saab 900 I Commander 8V Turbo

ich hab jetzt nicht alles von Eurer Diskussion gelesen, aber zwei Dinge:

Hat er ein SSD? Wenn ja: Ich finde, SSD am 901 schafft unglaublich tolles Targa-Feeling und kann helfen, das Fehlen einer Klima zu überleben. Tante Edit sagt, laut Bild hat er kein SSD...


Servo: Ja, im Vgl. zu GM SAABs ist wirkt eine gute Servo am 901 wirklich leichtgängig. Am 9-3I ist sie deutlich schwerfälliger. Der 901 ist generell ein agileres Fahrzeug, wie ich finde. Das Fahrwerk ist nach wie vor sportiv!

Und zum Thema Reparaturen: habe verfolgt, was Du alles an Deinem geilen alten 9-3I AERO gemacht hast. Ich habe keine Bedenken, dass ein 901 TU8 Dich irgendwie stressen könnte :biggrin:T
 
Ob beim Verkauf beider Autos genug für einen der beiden übrig bleibt?

Mach erstmal, dann sehen wir weiter. Veronica knarzt auf fiesen Straßen auch etwas, Du mußt also keine Langeweile fürchten. :cool:
 
Und zum Thema Reparaturen: habe verfolgt, was Du alles an Deinem geilen alten 9-3I AERO gemacht hast. Ich habe keine Bedenken, dass ein 901 TU8 Dich irgendwie stressen könnte :biggrin:T

ja der 9-3I AERO war toll.
Aber wen ich den gekauft hätte wäre er original geblieben, höchstens ein paar Auffrischungen damit er glänzt und fährt wie neu :)
 
Zurück
Oben