Saab 9-5 Aero-Lahme Karre?

Wo ist denn da der Widerspruch?


gut gehende Firma --> hoher zeitlicher Einsatz --> wenig Zeit für Familie --> dafür ausreichend Mittel für Papis AMG (und Muttis SLK und Töchterchens Mini)

Und bevor es jetzt zu Grundsatzdiskussionen kommt. - Das kann so sein, muß aber nicht. - Gibt natürlich auch Fälle wo trotz gut gehender Firma, dennoch genügend Zeit für die Familie bleibt....
 
Ein Abstecher in die Soziologie ... auch hübsch!


Ich sach ja: Beim Stammtisch ist nix heilig. - Noch tausend Beiträge mehr und wir haben die Welt einmal durcherklärt. - Und das alles nur, weil ein einzelner AMG-Fan nicht wahrhaben wollte, wer in einem Saab-Forum die Lufthoheit am Stammtisch hat. :biggrin::biggrin:

S´gibt halt immer wieder Überraschungen.

In diesem Sinne: "Frollein, für mich noch ein Pils.":biggrin:
 
gut gehende Firma --> hoher zeitlicher Einsatz --> wenig Zeit für Familie --> dafür ausreichend Mittel für Papis AMG (und Muttis SLK und Töchterchens Mini)

Und bevor es jetzt zu Grundsatzdiskussionen kommt. - Das kann so sein, muß aber nicht. - Gibt natürlich auch Fälle wo trotz gut gehender Firma, dennoch genügend Zeit für die Familie bleibt....

:biggrin:

Nix. Die sogenannte Freizeit geht für Akquisetermine wie Golfen und Parties drauf. Wenn mal keine Termine anstehen, wird das Wochenende genutzt, um Rückstellungen für die Folgejahre zu bilden, damit die Steuer den AMG Mercedes nicht wieder wegknabbert. :cool:

Um das Töchterchen mit Mini könnte ich mich aber kümmern, sofern es nicht aus Frust vor Papis permanenter Abstinenz eine Hollywood Figur angesetzt hat. :biggrin::tongue:
 
:biggrin:

Nix. Die sogenannte Freizeit geht für Akquisetermine wie Golfen und Parties drauf. Wenn mal keine Termine anstehen, wird das Wochenende genutzt, um Rückstellungen für die Folgejahre zu bilden, damit die Steuer den AMG Mercedes nicht wieder wegknabbert. :cool:

Alles hat seinen Preis. Hilft ja nix wenn die Dose nur in der Garage steht und Pilz drauf wächst. Also das Golfbag und die alte bös aufgetakelt in den Benz geschlurt und auf zum Flanieren. Andere, böse Zungen würden das Posen nennen. Wie man es deren Kreisen nennt ist mir leider nicht geläufig.:biggrin:

Um das Töchterchen mit Mini könnte ich mich aber kümmern, sofern es nicht aus Frust vor Papis permanenter Abstinenz eine Hollywood Figur angesetzt hat. :biggrin::tongue:

Schlimm ist´s aber auch wenn es ins Gegenteil umschlägt.

MfG
 
Genau deshalb fahre ich jetzt Saab :cool:.... schön, daß es kein Allerweltsauto ist und wegen V-Max und PS hab ich mir den Schweden wohl eher nicht gekauft.
An mir auf der Autobahn darf jeder AMG, S3-8 und Motorsport BMW vorbei... natürlich auch ambitionierte GTI´s etc...ich komme doch nicht auf den Gedanken meinen E85-Durchschnittsverbrauch zu ruinieren :biggrin:

P.S. Das Saab-Forum ist wohl keine gute Plattform für den Burschen hi-hi :eek::biggrin:
 
Genau deshalb fahre ich jetzt Saab :cool:.... schön, daß es kein Allerweltsauto ist und wegen V-Max und PS hab ich mir den Schweden wohl eher nicht gekauft.
An mir auf der Autobahn darf jeder AMG, S3-8 und Motorsport BMW vorbei... natürlich auch ambitionierte GTI´s etc...ich komme doch nicht auf den Gedanken meinen E85-Durchschnittsverbrauch zu ruinieren :biggrin:

P.S. Das Saab-Forum ist wohl keine gute Plattform für den Burschen hi-hi :eek::biggrin:


Hej Dirk,

an D E I N E M E85 Verbrauch musst Du eh noch was feilen, oder?:biggrin::tongue:! Löblich, löblich, diese proffeschionelle Haltung. Was aber gar nicht bei mir geht ist von nem' Smart Brabus überholt zu werden, da bin ich letztens doch geradezu juvenil aufs Gas gestiegen:smile:.

Knud
 
Hej Knud... :tongue:... da ist noch Entwicklungspotenzial! Der Hirsch muß erstmal bis Weihnachten warten und evtl. liegt er ja mit den Alus unterm Weihnachtsbaum:biggrin:
Na gut, ganz so EDEL wäre ich dann auch nicht.... neben dem Smart Brabus würden noch alle getunten 2CV´s, R4´s etc leiden müssen Har-har-har :biggrin::eek:

Gruß Dirk
 
Also ich hätte bei 250Km/h mit meinem Vector Todesängste in einer scharfen Autobahnkurve... der Motor kann´s... zumindest laut Tacho aber ich will es einfach nicht :eek: und mein Fahrwerk wohl auch nicht :biggrin:

BITTE UM VERZEIHUNG, WOLLTE DEN LUSTIGEN AMG-THREAD MAL WIEDER ETWAS ANSCHIEBEN, DA ER DOCH SO DROLLIG ERÖFFNET WURDE....

P.S. Nichts gegen das Vector-Fahrwerk... ist wirklich super und absolut langstreckentauglich aber gegen die Straßenschläger mit Sitzpositionen unterhalb des Bordsteins will/kann ich da ohnehin nicht mitmachen
 
...Der Hirsch muß erstmal bis Weihnachten warten ...

Frag mal vorher (im Herbst) bei deinem fSH an, meiner sagte irgendwas von Angebotsaktionen der Firma Hirsch, die dann voraussichtlich laufen sollten.

Gruß,
Frank
 
gut zu wissen.... mach ich gerne! Danke :biggrin:

Hej Dirk,

habs neulich mal ausgetestet, schäm:tongue:, deshalb auch mein Ausreißer bei spritmonitor! Deshalb kann ich Dich auch heftigst beruhigen, bei Hirsch für unsere bios ist ein Begrenzer bei 240 Km/h aktiv, Du wirst also nie nicht in Versuchung kommen Elch-AMG zu spielen:biggrin:!

Grüße
Knud
 
Hej Dirk,

habs neulich mal ausgetestet, schäm:tongue:, deshalb auch mein Ausreißer bei spritmonitor! Deshalb kann ich Dich auch heftigst beruhigen, bei Hirsch für unsere bios ist ein Begrenzer bei 240 Km/h aktiv, Du wirst also nie nicht in Versuchung kommen Elch-AMG zu spielen:biggrin:!

Grüße
Knud

Schade :eek::biggrin: und dabei war ich schon bereit meinen 4-Zylinder kampftauglich gegen die 750PS-Klasse zu rüsten :tongue: und wenn ich gegen den 550 PS-AMG überraschenderweise :rolleyes: kein Land gesehen hätte, dann hätte ich in weiser Voraussicht das "Rennen" (köstlich) auf die A3 gelegt um den Burschen spätestens bei Aschaffenburg (Stau) zu rammen :biggrin::tongue: har har har

Wirklich köstlich der Eröffnungsbeitrag... ich gestehe, hab ihn schon ein paarmal zur Belustigung gelesen. :biggrin:

Wo bist Du denn gelandet :confused::smile:... also sprittechnisch??
 
Also ich hätte bei 250Km/h mit meinem Vector Todesängste in einer scharfen Autobahnkurve... der Motor kann´s... zumindest laut Tacho aber ich will es einfach nicht :eek: und mein Fahrwerk wohl auch nicht :biggrin:

BITTE UM VERZEIHUNG, WOLLTE DEN LUSTIGEN AMG-THREAD MAL WIEDER ETWAS ANSCHIEBEN, DA ER DOCH SO DROLLIG ERÖFFNET WURDE....

P.S. Nichts gegen das Vector-Fahrwerk... ist wirklich super und absolut langstreckentauglich aber gegen die Straßenschläger mit Sitzpositionen unterhalb des Bordsteins will/kann ich da ohnehin nicht mitmachen


... Du meintest doch sicherlich:" .. da er doch so PROLLIG eröffnet wurde", oder ?:biggrin:

dann wollen wir doch gleich mal so weitermachen.

Mein "normaler" 9-5 Turbo schaffte neulich (lt. Navi-Anzeige) seine 239 km/h, lt.Tacho waren´s deutlich mehr. - War allerdings schwierig abzulesen. - Als Mann schafft man´s ja nicht, ständig das Navi zu kontrollieren, ob nicht doch noch die verdammte 240 fällt, gleichzeitig zu schätzen, wo der Tacho-Zeiger wohl hängen bleibt, mit dem Hintern zu fühlen, ob das Fahrwerk doch schon über seiner Grenze ist und dann auch noch das Gefühl zu genießen, dass der 300 CC (fahrender Backstein von Chrysler) in meinem Rückspiegel seine Lektion bekommen hat....

Nicht auszudenken, wenn ich das Aero-Fahrwerk in meinem Wagen hätte, da müsste sich Chrysler und AMG aber mal gaaaaaanz warm anziehen... :biggrin::biggrin::biggrin:

Proll-Modus aus.
 
Jau, prima Jungs. Macht mal weiter. Die Gerüchteküche sagt, dass 80% der angemeldeten AMG-Forumsmitglieder gar keinen solchen Wagen besitzen. Das zumindest nach der Statistik hergestellter Fahrzeuge. Ja, auch ich weiß jetzt, was ein AMG ist.... @Stephan: nix Audi! Is mit/ohne Stern :biggrin:
 
Hallo KGB,

genau, ich finde auch, dass man von unserem AMG-Piloten (Pilot ist bei so nem Jet, hoffentlich die angemessene Bezeichnung) verdächtig lange nichts mehr gelesen hat. - Vielleicht kommt er nach so ner Provokation ja mal wieder mit neuen Beitrag aus dem Gebüsch. :biggrin::biggrin:

Also ich kann auch nur bestätigen, dass der Großteil der AMG-Forums-Mitglieder gar keinen eigenen Wagen hat. - Ich glaub, es sind sogar 90% !!! - Brüll-Modus aus.

Mal sehen, ob das wirkt. :biggrin::biggrin::biggrin:

Ohne baldige Bilder glaub ich dem nix. :biggrin::biggrin:
 
DAS ist ja wie bei MT hier.... Am besten, er macht ein Bild mit einer Packung Nudeln auf der Motorhaube - sonst kommt der Naechste um die Ecke und behauptet (wie bei MT), dass Bild sei einfach aus dem Internet...

Aktuelle Tageszeitung! Wie beim Proof-of-life eines jeden durchschnittlichen Entführungsopfers. :tongue:
 
AMG-Benz mit Saabtuning

da is mir doch im urlaub was über den weg gestanden...

also wie das saab-gejagt zeichnen siehts nich aus denke eher der amg war zu schmucklos....
gesehen in wismar auch mit wismarer kennzeichen.

also benzfraktion, was ist zur verteidigung zu sagen...????

:toilet::bootyshake::motz::damnmate::thefinger: :hmpf: :flute: :hahaha::eviltongue::sheep::shot: :boxing: :hmmmm: :argh: :vollkommenauf:

ach endlich mal die ganzen smileys untergebracht die ich sonst nich verwende....:biggrin:
 

Anhänge

  • urlaub09_0583.jpg
    urlaub09_0583.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 46
  • urlaub09_0584.jpg
    urlaub09_0584.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 48
  • urlaub09_0585.jpg
    urlaub09_0585.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 43
  • urlaub09_0586.jpg
    urlaub09_0586.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben