Sonstiges - Saab 9-5 Aero Kombi MY2002 - retten oder schlachten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
@ Hans

ja, sorry, aber für 200€ bekommst du das Fahrzeug nicht

einstimmig wurde hier festgestellt das SAAB's egal Aero, Hirsch oder was weiß ich, mit Motorschaden nix wert sind und reparatur sich nicht lohnt, da MY2002 zu Alt, und 187.000 viel zu viel sind

deswegen wird das Auto geschlachtet, habe ja 2 andere kann paar teile umbauen, und die karosse landet beim Schrottaufkäufer, gibts 50€ dafür
 
Ich hab nie ein Angebot abgegeben und Du hast nie gesagt was das Phantom kosten soll
 
(...)

einstimmig wurde hier festgestellt das SAAB's egal Aero, Hirsch oder was weiß ich, mit Motorschaden nix wert sind und reparatur sich nicht lohnt, da MY2002 zu Alt, und 187.000 viel zu viel sind
(...)

Meine Stimme habe ich dazu nicht abgegeben.
Was SAAB mit Motorschaden und deren Wert betrifft, habe ich andere Erfahrungen gemacht, auch, dass sich Reparaturen lohnen können.

Was meinst du, wofür 187.000km zu viel sind?

Ich verstehe nicht, was Du tust, niki9911 .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben