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Auschließen würde ichs nicht, für die Hydros klingts mir nicht nagelnd genug. Aber das ist Bla… Solche Tonaufnahmen sind immer anders als live.Nein, für Kette ist das zu regelmäßig, das passt nicht, finde ich.
Verbranntes oder verklemmtes Ventil?Und dann erst weiterraten.
Auschließen würde ichs nicht, für die Hydros klingts mir nicht nagelnd genug. Aber das ist Bla… Solche Tonaufnahmen sind immer anders als live.
Kurzum: Steuerkette und Hydros prüfen. Und dann erst weiterraten.
Ich würde auch mal den Öldruck messen.
alles in Allem max 2h Zeitaufwand, beginnend mit Kompression prüfen, Ventildeckel runter, Kettenspanner raus …… wenn dann nix sichtbar, die Nockenwelle und die Hydros, es brechen auch mal Ventilfedern.
Ok, mal schauen wann ich da ran gehe. Kettenspanner hatte ich noch nicht raus, weiß nicht wie und wo man da rangeht. Aber gibts bestimmt Videos drüber..
Danke erstmal!
Falls du auf der Suche nach einem guten (teilweise überholten) ATM bist, hätte ich hier was stehen.Er ist noch verbaut und kann auch Probe gefahren werden.
Hast du den Motor noch?
Und kan man mit dir zusammen sowas tauschen? :)
Hallo. Ja, der Motor ist noch vorhanden, aber zum umbauen fehlt mir momentan einfach die Zeit und vorallem die Lust
Tut mir Leid
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