Saab 9-5 3.0t V6-empfehlenswert?

Der Spiegel hat unten eine Taste - da wo sonst der Hebel sitzt - und einen Sensor im Glas.
 
Und der rechte Außenspiegel kann beim rückwärts einparken nach unten stellen...
 
Ja,kann er.Muß er aber nicht,was bei mir meistens der Fall ist.
Ansonsten ist die Extraliste für den 9-5 noch arg lang.Gerade in den Kombi ließen sich problemlos noch ein paar Tausender versenken.Der Becherhalter in der hinteren Mittelarmlehne wurde hier noch nicht erwähnt.
 
Den hinteren Becherhalter und Absenkbaren rechten Spiegel hab ich. Den Autodimm nicht, sonst hätt ich ja schlecht das Piercing anbringen können :-)
Woran erkennt man eigentlich das Sport Paket?
 
Achso, dann hab ich ja die Streitkraft Edition.....
Ne Preisliste wäre recht hilfreich. Hab was nettes gefunden :-)
Wow, nichmal die Felgen waren Standart..... da hat sich aber einer ganzschön ausgetobt mit meinem. Wobei das Sportpaket nicht vollständig an bord war (5 statt 3 speichen und kleiner).
 
Verdammt, ich hab mehr für den 9-5 ausgeben als für die 5 9000er zusammen inklusive aller Veredelungen, die ich danach gekauft habe... :redface: was hat mich da ritten? :rolleyes:
 
Ja, probegefahren und bestellt. :smile: war definitv ein Quantensprung zum 9000 (den ich auch davor schon fuhr). Aber passte nie so wie meine 9000er-Maßanzüge... :redface: auch wenn er formal in fast allen Kategorien überlegen ist. Irgendwie komisch. Meiner klappert nicht, riecht immer noch etwas neu, geht wie Sau, hat keinerlei Probleme, dennoch fahre ich lieber 9000... :confused: vielleicht weil ich keinen Ersatz habe... :biggrin:
 
Ich werde als erstes jetzt den Zahnriemen in Angriff nehmen, soll mit WaPu 770 € kosten, ich denke, das ist ok, oder?

Glückwunsch zum 6Ender!

Preis fürn FSH ist vollkommen ok, der freundliche hat bei unserem A8 1700 Taler haben wollen, im Vergleich dazu ist das ja ein Schnäppchen.
Bei meinem Schrauber hat der Wechsel beim 902 2.5er glaube ich grob 400€ gekostet.
 
Beim Griffin 99 gab es als einzigem ein Lenkrad in Holz-Lederkombi. Das war beim SE auch gegen Aufpreis nicht zu bekommen.
 
Zurück
Oben