Saab 9.3 2.0 LPT Limited S

Ich habe mich mal per Mail bei der Saab Garage in St. Gallen gemeldet. Leider noch keine Antwort erhalten! Werde mich nächste Woche mal telefonisch mit ihnen in Verbindung setzen. Denn die andere Garage in der Nähe, verlangt eindeutig zu viel Kohle! Das heisst also, dass nun der Preis entscheidet...wenn ich das Tuning für unter Fr. 2200.- kriege, werde ich es auf jeden Fall machen! Das Auto werde ich erst ab 01. Jan. übernehmen. habe also noch Zeit, mich umzusehen.
Müsste dann aber auch die Bremsen wechseln. Die Serienbremsen überzeugen mich überhaupt nich! Bei partsforsaabs welche gesehen...wie sieht es mit Tüv aus?

P.S. Sobald das neue Jahr beginnt, werde ich ein Foto reinstellen!
 
Habe gerade mit der Saab Garage in St. Gallen telefoniert. Eine niederschmetternde Antwort: Der Werkstattleiter hat mir mitgeteilt, dass sie das Hirsch-Tuning nicht für Fahrzeuge älter als 5 Jahre und mehr als 100'000 Km anbieten!!! :frown:

Die andere Garage verlangt einfach zu viel Geld! Deshalb will ich mal fragen, wie es mit anderen Alternativen aussieht (maptune, nordic etc.) Wenn ich das Kit bestelle, kann ich da einfach in irgend eine Garage und fragen, ob sie mir das einbauen oder wie läuft das? Wie sieht es mit dem Prüfen aus?

Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben