Sonstiges - Rückrufe Prüfung

Registriert
07. Nov. 2012
Beiträge
1.251
Danke
162
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Hallo miteinander!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit nachzuprüfen ob die veröffentlichten Rückrufe auch an meinem Fahrzeug erledigt wurden?
Gibt ja doch ein paar im Laufe der Jahre
 
Hallo miteinander!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit nachzuprüfen ob die veröffentlichten Rückrufe auch an meinem Fahrzeug erledigt wurden?
Gibt ja doch ein paar im Laufe der Jahre
Irgendwas habe ich da noch im Kopf mit einem Kampagnenschild, ich gucke mal im WIS nach, irgendwo habe ich da mal etwas gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher……

Gruß, Thomas
 
Irgendwas habe ich da noch im Kopf mit einem Kampagnenschild, ich gucke mal im WIS nach, irgendwo habe ich da mal etwas gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher……

Gruß, Thomas
Danke für den Tipp. Leider hat meine Victualia kein Serviceherft (mehr) und ab MY2004 wird ja kein Kampagnenschild mehr im Fahrzeug angebracht sondern nur im Servicesheft. Pech für mich.
 
Dann kannst du wohl nur selber alles einmal durchgehen und soweit möglich prüfen. Außer es lässt sich noch rausfinden, ob und wo der Wagen bei Saab gewartet worden ist.
 
Sind für das MY 2004 lt wis nicht allzuviele (angezeigt werden 2).
Es besteht wohl nicht, wie bei anderen Marken möglich, die Möglichkeit über die VIN bei einem Saabhändler so eine Art "Wartungshistorie" zu bekommen? Ich glaubs eher nicht. Und wenn ich die mir vorliegenden Rechnungen so ansehe, haben da sehr wenige das Saab-Logo im Briefkopf.
 
Naja, daher der Hinweis in #5 und Saab als Fahrzeughersteller gibt es ja nicht mehr. Die Umstellung der IT-Systeme auf die Ersatzteilnachfolgefirma war ja eines der Probleme. Und ich vermute Orio will sich das nicht ans Bein binden sondern nur den Teilemarkt bedienen.
 
Zurück
Oben