Motor .- Schild im Motorraum

Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
973
Danke
98
SAAB
9-5
Baujahr
2007
Turbo
FPT
Hallo,

weiß jemand was das Schild bedeutet?
Irgendeine Nachbesserung in der Serie?

20160525_095039.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kampagnenschild. Bei dir sind die Zahlen ja richtig schön sauber eingeschlagen. Bei meinem ist die 8 mit was spitzen eingeritzt, liegend. Sieht eher nach unendlich aus. Irgendwo gab es mal eine Übersicht über die möglichen Kampagnen.
 
Das ist ein sogenanntes Kampagnenschild welches über durchgeführte Modifikationen/ Serviceaktionen seitens Saab Auskunft gibt..........

Gruß, Thomas
 
Hat jemand eine Übersicht der Kampagnen?
Im WIS habe ich nichts finden können.
 
Im WIS musst Du die Service-Bulletins einzeln aufmachen, meistens steht dann zum Ende hin welches Feld gekennzeichnet wird/ wurde……

Gruß, Thomas
 
mein Schild ist komplett leer. Muss ich mir da jetzt sorgen machen?
 
In der Menüleiste oben rechts ist ein Reiter der wie ein Blatt Papier aussieht mit roten Streifen drin, darauf klicken ……

Gruß, Thomas
 
Wenn Du die Nummer der Kampagne weißt kannst Du diese auch in die Suche eingeben, dann öffnet sich das Dokument direkt……

Gruß, Thomas
 
Und dann? Maßnahmencode oder wo drunter wird das geführt? Denn für die 8 gibt es dann mehrere Bulletins.

Edit: Gefunden. "Kennzeichung eines Kampagnenschildes".
B1 = 8 : Austauschaktion der schlechten DI-Zündkassetten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du das im WIS gefunden - ich such mich da tot...?
 
Bei manchen SBs steht ziemlich zum Schluss ein ganzer Absatz, dass das Kampagnenschild zu ergänzen ist und dann ist das Feld angegeben. Einen umgekehrten Weg kenne ich aber auch nicht. Die DI-Kampagne hatte ich auf Verdacht mal ausgewählt. Und bin erwartungsgemäß fündig geworden.
 
Ach so, ja, so kenne ich das auch. Aber eine "Rückwarts"-Suchmöglichkeit wäre schon gut - wenn jemand so eine Quelle kennt...
 
Zurück
Oben