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skandictyp schrieb:...die Temp Anzeige ging zuerst immer zögerlich hoch und fiel dann ab auf 0. Daraufhin habe ich Thermostat und Temp Sensor erneuert.
Dann ging es wieder, so das Sie normal stieg und immer knapp vor waagerecht stand.
Gestern bei einer Testfahrt fiel Sie wieder plötzlich ab. Nach einem Neustart zeigte Sie dann direkt wieder kurz vor waagerecht an. War nun aber bestimmt 1,5 Wochen ohne diesen Fehler...... Der Sensor wird heute oder morgen nochmal ersetzt
skandictyp schrieb:Ok, aber wenn es die Lambdasonde ist, müsste die nicht einen Fehlercode ablegen?
War diesbezüglich nichts im System und mit Tech II auszulesen.....
skandictyp schrieb:Nun habe ich mittlerweile nen neuen Luftmassenmesser
skanictyp schrieb:Ich habe nen neuen Kurbelwellensensor drin...
meine funktionieren alle, nur eben der Aero zickt herum.
Also liegt es nicht an den Teilen, sondern am Auto.
Hi,
hast du eine Original Saab DI verbaut?
Gruß Flo
@majoja02 die Temp Anzeige ging zuerst immer zögerlich hoch und fiel dann ab auf 0. Daraufhin habe ich Thermostat und Temp Sensor erneuert.
Dann ging es wieder, so das Sie normal stieg und immer knapp vor waagerecht stand.
Gestern bei einer Testfahrt fiel Sie wieder plötzlich ab. Nach einem Neustart zeigte Sie dann direkt wieder kurz vor waagerecht an. War nun aber bestimmt 1,5 Wochen ohne diesen Fehler...... Der Sensor wird heute oder morgen nochmal ersetzt!
Ich habe aber immernoch den Eindruck das es an irgendeinem Sensor oder dergleichen liegt... Muss auch irgendwie mit der Motortemp oder den Temperaturen im Motorraum zusammenhängen. Da es ja momente gibt wo alles geht und sich sauber fahren lässt! Nur nach einem kurzen Stop ist dies wieder vorbei....
Wollte heute auch noch die DK demontieren und checken... Bin mir aber nicht sicher ob es an der liegen kann und dank der Gasanlage ist die Demontage nicht ganz so einfach....
und das soll sagen ?Temperatur mäßig einwandfrei.
Hmmm. Kat dicht? Oder der Endtopf ( dieser ist äusserlich recht angegriffen aber soweit ohne Löcher oder dergleichen )
Wie könnte ich dies prüfen. Fehler hat er keine gesetzt.
Fühlte sich aber echt so an als ob er den Druck nicht los geworden ist.....
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