Rostschutz beim 901 Cabrio

Schon bekannt ? Für die Profis sicher nichts Neues...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ja, schon. Aber den wichtigen Rostschutz in den Längsträgern IM hinteren Radhaus haben sie anscheinend vergessen!
 
Habe ich damals aber mit MS machen lassen :top: Nächstes Jahr werde ich aber den Rostschutz nochmals selbst nacharbeiten. Ich werde aber wohl auf die Produkte von Timemax zurückgreifen, da Timemax mittlerweile auch seine Produkte in Sprühdosen anbietet. Das MS-Fett hatte ich damals nur dort einbringen lassen, wo ich selbst nicht hingekommen bin. Das ist wohl aber im Laufe der Jahre abgesackt bzw. ausgelaufen :hmpf: Trotzdem war ich sehr erstaunt, dass bei der Untersuchung so gut wie kein Rost gefunden wurde. :smile:
 
Ich habe die Absicht den vorhandenen Wachs Hohlraumschutz an meinem CV mit Mike Sanders oder einem vergleichbaren geeigneten Material nachbehandeln zu lassen bzw. erneuern zu lassen. Wer kann mir eine Empfehlung geben. Welcher Betrieb im Rhein-Main-Gebiet verfügt über entsprechende Erfahrungen mit MS und kennt sich mit dem 900 aus?
schönen ersten Advent!
 
Zurück
Oben