KGB
R.I.P.
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Bei unserem schwarzen CV brennt nach einmaligem Öffnen und Schließen des Verdecks (immer "genau" dann, nicht zwischendurch) die vordere der beiden 20A Sicherungen im rechten Motorraum durch... Beim zweiten Öffnungsversuch bewegt sich dann nix mehr.
Verdeckbewegung ist kraftvoll ohne Zwischenstopps o.ä. Also eigentlich alles, wie es soll.
Hat jemand von Euch so etwas auch schon mal gehabt und kann mir sagen, woran es gelegen hat? Klar, spekulieren kann ich auch... fürs komplette Auseinanderbauen und Durchmessen fehlt mir gerade die Zeit... Hydraulikpumpe zu viel Widerstand weil alt? Warum gibt es überhaupt zwei Sicherungen a 20A? Boah, ich und Elektrik...
Verdeckbewegung ist kraftvoll ohne Zwischenstopps o.ä. Also eigentlich alles, wie es soll.
Hat jemand von Euch so etwas auch schon mal gehabt und kann mir sagen, woran es gelegen hat? Klar, spekulieren kann ich auch... fürs komplette Auseinanderbauen und Durchmessen fehlt mir gerade die Zeit... Hydraulikpumpe zu viel Widerstand weil alt? Warum gibt es überhaupt zwei Sicherungen a 20A? Boah, ich und Elektrik...