Reisebericht: Saab 901 auf Abwegen

@mcoupe: Wat? :eek:

Was wäre denn die Alternative? Obwohl... es eigentlich keine Alternative zu einem Saab gibt.

@ Alex: das ist gemein. Ich kann das nicht gutheißen. Mein Urlaub fällt dieses Jahr aus, da das Geld für Schneewittchen und den Moppedschein draufgehen wird, was dazu führt, daß ich mich gerade durch jeden reisebericht durchfresse, dessen ich im Netz habhaft werden kann.
Und dann machst Du eine Islandreise.

Hättest Du das als Forenfunktionspersonal nicht irgendwie besser vor mir verstecken können? So viel Rücksichtnahme hätte ich dann doch erwartet. :rolleyes:


AHHHHHH!!!
Ich will hier weg!
 
alternative? leider kein 997 Turbo.

Ich brauche dringend kräftige Überzeugungsargumente!
 
@ Alex: das ist gemein. Ich kann das nicht gutheißen. Mein Urlaub fällt dieses Jahr aus, da das Geld für Schneewittchen und den Moppedschein draufgehen wird, was dazu führt, daß ich mich gerade durch jeden reisebericht durchfresse, dessen ich im Netz habhaft werden kann.
Und dann machst Du eine Islandreise.

...

AHHHHHH!!!
Ich will hier weg!

Mach mal Deinen Moppedschein auf einer GESCHEITEN (!!) Maschine und wenn Du dann nach Island mit dem Mopped willst, dann sag Bescheid, da bin ich gleich dabei! :smile: (Also ich alleine auf einer gescheiten Maschine! :biggrin: Ist nie so wahnsinnig toll mit Sozius/Sozia, da hat der Bekannte von Dir - Alex P. - schon Recht, Schotter ist dann die Multiplikation von allem..)

Die Bilder sind so schön und verlockend wie alle bisherigen, die ich schon von Freunden gesehen hatte..
Wobei Island auf vier Hufen ja auch ein Traum von mir wär.. Zwei Räder und/oder vier Hufe, mein Saab würd mir auf dem Schotter irgendwie bissle leid tun.. :redface: Aber sympathisch, dass es noch andere "Weicheier" gibt, die lieber in Hotels oder auf Bauernhöfe oder so gehen, als im Zelt zu übernachten.. :biggrin:
 
Mach mal Deinen Moppedschein auf einer GESCHEITEN (!!) Maschine
Naja, ich gehe mal davon aus, daß die Fahrschule schon etwas anständiges habe.



Aber sympathisch, dass es noch andere "Weicheier" gibt, die lieber in Hotels oder auf Bauernhöfe oder so gehen, als im Zelt zu übernachten.. :biggrin:

Mädchen!!! :rolleyes:

:biggrin:

Aber eine Dusche ab und zu ist trotz allem etwas feines.
 
Mach mal Deinen Moppedschein auf einer GESCHEITEN (!!) Maschine und wenn Du dann nach Island mit dem Mopped willst, dann sag Bescheid, da bin ich gleich dabei! :smile: (Also ich alleine auf einer gescheiten Maschine! :biggrin: Ist nie so wahnsinnig toll mit Sozius/Sozia, da hat der Bekannte von Dir - Alex P. - schon Recht, Schotter ist dann die Multiplikation von allem..)

Die Bilder sind so schön und verlockend wie alle bisherigen, die ich schon von Freunden gesehen hatte..
Wobei Island auf vier Hufen ja auch ein Traum von mir wär.. Zwei Räder und/oder vier Hufe, mein Saab würd mir auf dem Schotter irgendwie bissle leid tun.. :redface: Aber sympathisch, dass es noch andere "Weicheier" gibt, die lieber in Hotels oder auf Bauernhöfe oder so gehen, als im Zelt zu übernachten.. :biggrin:


Hmm...ob ich Stollenreifen auf meine CBR bekomme..........?
 
und ich diskutiere seit Wochen mit meiner besseren Hälfte mit welchem Gefährt wir die 2.500 KM nach Italien und zurück abspulen. Sie traut dem Saab einfach nicht und ich möchte nur mit meinem Saab in den Urlaub fahren. Oh je....

2500km sind überhaupt kein Problem, wenn der Wagen normal gut gewartet ist.
Für die letzten beiden Italienurlaube haben wir für die Hinfahrt den Autoreisezug benutzt. Das ist toll, morgens in Italien aufzuwachen und nur noch 300 km zum Ziel zu haben. Für die Rückfahrt aber auf jeden Fall die kleinen Sträßchen nutzen, das ist genial.
 

Anhänge

  • Anreise.jpg
    Anreise.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 170
  • Sonnenblume.jpg
    Sonnenblume.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 189
  • Sonnenblume2.jpg
    Sonnenblume2.jpg
    127 KB · Aufrufe: 146
  • Tabbaciero.jpg
    Tabbaciero.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 168
bringe ihn vor der Fahrt nochmal in die Werkstatt meines Vertrauens. Das hat meine bessere Hälfte dann ein wenig beruhigt. Trotzdem diskutieren wir bis heute.
 
Zurück
Oben