Radioanschluss-unbelegter Stecker und Zuordnung

Falls dies tatsächlich etwas bringt, wäre das der erste 900er mit ordentlichen Hecklautsprechern.:cool:
 
Zwischen "etwas bringen" und "ordentlichen Hecklautsprechern" könnte noch ein großer Unterschied liegen. Daran versuche ich mich auch erst, wenn alle anderen Baustellen erledigt sind. Nicht nur bei meinem Spanier (das ist rel. schnell erledigt, das größte, was noch noch aussteht ist die Fettbehandlung), sondern beim Österreicher meiner Frau. Der bedarf eines kompletten "overhauls". Aber zum Glück steht der bei einem Rentner auf der Bühne und ich muss ihn nicht täglich sehen (eigentlich habe ich ihn seit 4 Wochen nicht gesehen).
 
Was heißt ordentlich.
Die Position ist schon alleine ungünstig. Bei meinen Lautsprechern scheint es mir das die hohen Frequenzen gleich von der Seitenverkleidungsbespannung weg geschluckt werden.
Aber was will man machen.:smile: Verbesserung mit überschaubarem Aufwand - so versuche ich es.

Viele Grüsse
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Kicker-Speaker sind eingebaut, machen eigentlich einen guten Eindruck. Sound ist ok, super kann da einbauortbedingt nix werden. In der Tat glaube ich auch, dass eine "Umhausung" was bringen kann. Aber doll wird das nie.
 
Zurück
Oben