Radio und Rückfahrkamera

Würdet Ihr bitte beim Thema bleiben? Danke.
 
"Gilt das nur für Fahrkünste?"
"Nö; das gilt auch für die Version 'Meine Autos, mein Haus, meine Yacht'."


Interessant und sehr tief blicken lassend, und - wie war das noch mal mit dem beim Thema bleiben? :rolleyes:

So, zum Thema- ich setz mich jetzt noch mal ins Auto und versuch das Alpine Teil mal einzustellen und auszuloten was alles geht. Vor allem das Bluetooth pairing mit dem I-phone um die Kontakte daraus auf den Bildschirm zu bekommen.
 
Einenparken mit dem 900CV geht auch sehr gut mit den beiden Außenspiegeln. Meine Frau macht das mittlerweile besser als ich. Es gibt jedoch noch ein anderes Argument für eine Rückfahrkamera.
- kleine Kinder - sieht man hinterm Saab fast gar nicht.

Viele Grüße
Frank
 
Meiner hat ABS und keinen Airbag. Das Steuergerät haben wir erneuert, da die ABS Lampe leuchtete
 
Keine Ahnung, Saab Ratzmann in Frankfurt hat es gewechselt und lässt es noch überprüfen. Jetzt funktioniert es auf jeden Fall.
 
so jetzt funktioniert alles wie ich will mit dem Alpine System. Bei rund 70 Seiten Bedienungsanleitung dauert es einfach seine Zeit. Die Freisprechqualität ist sehr gut, die Handhabung einfach und selbsterklärend, das Telefonbuch unserer Smartphones kopiert sich (wenn gewünscht) automatisch auf das Alpine.
 
Zurück
Oben