- Registriert
- 26. Jan. 2004
- Beiträge
- 7.280
- Danke
- 4.114
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
sagen wir "Du" merkst....
je höher das übertragene Drehmoment, desto höher die Sperrwirkung, um etwa 180 Km/h oder schneller zu fahren, braucht es schon ordentlich Drehmoment um die Fahrwiderstände zu überwinden. Langgezogene Autobahn "kurve" (es geht halt nich ganz genau geradeaus ), der Fahrer möchte einen weiten Boden, das Differential Gleichlauf, dies Auseinanderstzung bleibt eigentlich eher selten unbemerkt
je höher das übertragene Drehmoment, desto höher die Sperrwirkung, um etwa 180 Km/h oder schneller zu fahren, braucht es schon ordentlich Drehmoment um die Fahrwiderstände zu überwinden. Langgezogene Autobahn "kurve" (es geht halt nich ganz genau geradeaus ), der Fahrer möchte einen weiten Boden, das Differential Gleichlauf, dies Auseinanderstzung bleibt eigentlich eher selten unbemerkt