Getriebe/Ma - Quaife Sperrdifferential

sagen wir "Du" merkst....
je höher das übertragene Drehmoment, desto höher die Sperrwirkung, um etwa 180 Km/h oder schneller zu fahren, braucht es schon ordentlich Drehmoment um die Fahrwiderstände zu überwinden. Langgezogene Autobahn "kurve" (es geht halt nich ganz genau geradeaus ), der Fahrer möchte einen weiten Boden, das Differential Gleichlauf, dies Auseinanderstzung bleibt eigentlich eher selten unbemerkt
 
Hallo, ich wollte nur für alle Interessierten folgende Informationen weiterreichen:
Demnach ist das Quaife im Moment wieder verfügbar! Ich werde allerdings kein Kunde, sondern fahre nun doch ein Konventionelles.
schöne Grüße zum Sonntag


„Hi Ulrich,
The Quaife in now back in stock if you wanted to order let us know.
Thanks
Warmest Regards,
Mark
James Connell-Smith / Mark Kemp
Abbott Racing Motorsport
Tel: +44 (0)1255 870636
Fax +44 (0)1255 870057
e-mail, sales@abbottracing.com
 
Hallo, ich wollte nur für alle Interessierten folgende Informationen weiterreichen:
Demnach ist das Quaife im Moment wieder verfügbar! Ich werde allerdings kein Kunde, sondern fahre nun doch ein Konventionelles.
schöne Grüße zum Sonntag


„Hi Ulrich,
The Quaife in now back in stock if you wanted to order let us know.
Thanks
Warmest Regards,
Mark
James Connell-Smith / Mark Kemp
Abbott Racing Motorsport
Tel: +44 (0)1255 870636
Fax +44 (0)1255 870057
e-mail, sales@abbottracing.com

sorry, Nachtrag: falsche Rubrik. Ich packe es jetzt in die richtige.
 
Zurück
Oben