Profi - Putzen bei Petzoldts am Samstag, 28.9.13

wem gehört den der DO-GO:

127056d1380457859-profi-putzen-bei-petzoldts-am-samstag-28-9-13-ys9h2698.jpg
Tja, da bin ich auch schon mal mitgefahren. 2.8 Automatik ist irgendwie eine etwas andere Liga als meine "alte Möhre"
 
Du wieder....immer diese Vorurteile.....tzzzz
:biggrin:
 
Das testen wir am Sonntag an deinem blauen...oder lieber schon Samstag, dann kannst nachts noch "neu" lackieren....:biggrin:
 
Darfst dir einen von deinen aussuchen....:tongue:
 
So langsam bin ich wieder forumsfähig. Letzte Woche hat mich ein fießer Virus völlig aus dem Rennen geworfen. Da war an Auto fahren, geschweige denn an Auto putzen gar nicht zu denken.

Schade, eigentlich war der Putz-Tag fest eingeplant, aber es ging nicht. Was man so an Bildern sieht, muss es ein wirklich schöner Tag gewesen sein. Da hoffe ich natürlich auf eine Wiederholung.

Einen großen Teil der Gruppe werde ich dann sicher am 13.10. auf der Ausfahrt durchs Bergische sehen.
 
So langsam bin ich wieder forumsfähig. Letzte Woche hat mich ein fießer Virus völlig aus dem Rennen geworfen. Da war an Auto fahren, geschweige denn an Auto putzen gar nicht zu denken.

Schade, eigentlich war der Putz-Tag fest eingeplant, aber es ging nicht. Was man so an Bildern sieht, muss es ein wirklich schöner Tag gewesen sein. Da hoffe ich natürlich auf eine Wiederholung.

Einen großen Teil der Gruppe werde ich dann sicher am 13.10. auf der Ausfahrt durchs Bergische sehen.

Sollen wir mal bzgl anreisekollone gucken?
 
Dito, Nase putzen war angesagt.
Denk dran , nicht in kreisförmigen Bewegungen...:tongue:
Schön zu hören, daß es Euch wieder besser geht. Ihr klangt am Telefon auch nicht wirklich gut. Wer diesen Termin verpasst hat , braucht nicht traurig zu sein. Im Frühjahr 2014 organisiere ich nochmal einen Workshop. Christian hat es auch gefallen und die meisten haben sich ja auch gut benommen. :tongue: Wir dürfen alao nochmal wiederkommen.
 
Zurück
Oben