Probleme Motor 900 Aero

wunderbar
bei mir sitzt der besagte keil fest, deshalb hab ich schon beim motorausbau die muffe gelöst im bewusstsein später neu justieren zu müssen, was solls...
natürlich wusste ich nicht, dass ich den jetzt trotzdem noch ausbauen muss :(
am "neuen" getriebe hat mein vorgänger schon fleissig geübt, deshalb dachte ich zuerst es wäre ein blindstift weil er unten schon flach-gehämmert ist.
wahrscheinlich kann ich nun auch den simmering ersetzen.
 
...schon mal was von "gegenheben" gehört beim herausschlagen der Keilschraube, falls das ein kleiner Anfi** war...!!! :blbl
 
..hm-also ich habe von "gegenheben"und "Keilschrauben" noch nie etwas gehört...
 
...hmmm, scheiss Sprache eben-kann mich in Hauchdeutsch nich aussprechen... :00000284
 
he raephu, nicht gleich flippen, war nicht gegen dich gemeint, wusste ja nicht einmal das du das warst!
naja, ist auch nicht schlimm, war ja keine andere möglichkeit,
ob "gegenheben" oder nicht, der simmering wird drunter gelitten haben, bei dir und bei mir...

ps: hast du noch eine halterung für das motorlager vorne? für "dein" altes getriebe versteht sich
 
al schrieb:
ob "gegenheben" oder nicht, der simmering wird drunter gelitten haben, bei dir und bei mir...
al, Hauptsache Du hast ausser gutem Willen noch einen REICHHALTIGEN VERBANDSKASTEN in Deiner Bastelgarage...
(Zur Strafe für meinen obigen Sarkasmus darfst mich auch bei evtl. weiteren Problemen anrufen 09443700650, [bis 24 Uhr, bitte nie vor 10 Uhr morgens ! ;-) ] )
Gruftigerd :00000284
 
hehe, bastelbude... ich weiss nicht wie du eingerichtet bist, aber ich komm gut zurecht. nur bin ich mich noch nicht wirklich an saab gewohnt
 
al schrieb:
hehe, bastelbude... ich weiss nicht wie du eingerichtet bist, aber ich komm gut zurecht. nur bin ich mich noch nicht wirklich an saab gewohnt
Na dann... ! :00000284
 
hab heute noch vogtland federn verbaut, nur ist er im moment noch ca. 30mm höher als mit dem orig. aero fahrwerk.
auf der packung steht 99,900, haben die alle die selben federn? ich hab das komische gefühl, dass ich mal wieder falsch beliefert wurde :(
 
Das ist mir auch passiert.Ich hab die Dinger zurückgeschickt.Ein Kunde von mir hat die auch drin und bei ihm ist die Höhe/Tiefe perfekt.Serienstreuung?
 
naja, ich dachte ev. haben die verschiedene fahrwerke von klein bis aero
 
Vielleicht haben sie Dir ja meine reklamierten geschickt?
 
waren falsche federn...
unglaublich, schon das 3te mal falschlieferung für ein projekt.
 
Zurück
Oben