Preisspiegel : Was zahlt ihr beim fSH für Vollsynthetik

um die #1 zu beantworten......16,50 Euro für 05W-40 Synth. Öl

Gruß
Stephan
 
Ja...weiß schon. Ees ist nur immer dieses unangenehme "Big Brother is watching you"-Gefühl, was sich einstellt, wenn ich das sehe...
und wenn ich es nicht sehe, denk ich auch nicht dran. Naja, nicht so wichtig. Und auch schon geklärt.

.. und selig sind die .....
:eek:
 
Also ich bezahle da immer 45 €; ist aber freie Werkstatt !

19 Euro :biggrin: oops, ist nur halbsynthetisch
okay, das Gute kostet inkl. Ölfilter und Wechsel wahnsinnige 29 Euro :cool:
und wenn ein Freudentag ist, gibt es die Megapackung mit 0W40 für 49 Euro :smile:

wo ? Mr. Wash

M.E. ist es völlig egal was für eine Suppe in die älteren Autos reinkommt, Hauptsache oft genug, d.h. mind. alle 10.000 KM ;)

Thekenpreis hin oder her...ich wurde 2-3 Mal über den Tisch gezogen mit Ölpreisen in der Werkstatt.
Also, statt den Apothekenpreis der zu zahlen:

Mobil1 0 W 40 für ca. 32 Euro/ 4 L (Ebay), Ölfilter und Schraube mit Dichtring 7,92 (Elkparts)
Damit entweder in meine Garage, oder mein Freier nimmt einen 10er für den Wechsel.

Macht alles in allem 49,92, ich weiß dann aber, daß genug Öl eingefüllt wurde, auch welches Öl, und daß ein vernünftiger Filter drin ist.

um die #1 zu beantworten......16,50 Euro für 05W-40 Synth. Öl

Gruß
Stephan

spannend, aber die Frage ist Was zahlt ihr beim fSH für Vollsynthetik
 
wer auch immer das ist....:biggrin::biggrin::biggrin:
 
wer auch immer das ist....:biggrin::biggrin::biggrin:

Bald wird man wohl eher fragen, wer das mal WAR... Gerade dieses Jahr hat wieder einer keine 100 KM von mir dicht gemacht... Daher lasse ich meine Reparaturen und den Ölwechsel schon noch bei SAAB ausführen. Nur halt keine kompletten Inspektionen mehr, da vieles in Eigenregie oder zwischendurch erledigt wird.
 
Fach Saab Händler:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich dacht es mir schon ... so in der Art:
freundlicher Saab Händler
Nur warum schreibt er das nicht?

Kann ja auch heissen Freier Schmierstoff Händler :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich dacht es mir schon ... so in der Art:
freundlicher Saab Händler
Nur warum schreibt er das nicht?

Ich weiß auch nicht

1) was er genau meint

2) warum die Abkürzung.


Ist wohl eine Zeiterscheinung...:biggrin:

MFG:tongue:
 
Stolze Preise....

Offizielle Preise..........aber der "Gegenwert" stimmt seit 8 Jahren ohne Ausnahme,die beste Werkstatt die ich je hatte. Da zahle ich dann auch gerne den Preis.

...könntest du bitte die steuerbezeichnung ändern...

Das hat Ssason schon getan..........
Aber ich kann dich beruhigen, mein Haarschnitt spricht ganz eindeutig gegen rechtslastige Tendenzen :biggrin::biggrin:


Man muß ja nicht gleich alles soo bierernst nehmen...

Sehe ich auch so.........ähnlich dem K-DF Kennzeichen in einem anderen Thread.............ich bin da einfach mehr Bayer als Deutscher :rolleyes:
 
Ist ja jetzt eh retouchiert worden...:tongue:

I wars net!:biggrin:
Nee......Ssason war um den Forumsfrieden besorgt :smile:
Nächstes Mal tippe ich "Märchensteuer"......ich hoffe, es fühlt sich dann kein Finanzbeamter auf den Schlips getreten :biggrin:
 
spannend, aber die Frage ist Was zahlt ihr beim fSH für Vollsynthetik

da war ich vor 2 jahren und geh da aber nicht mehr hin. das öl gabs bei siebcheck, anscheinend recht günstig:
shell 05W40
42.01 oder eben 9.77 pro liter + mwst
 
da war ich vor 2 jahren und geh da aber nicht mehr hin. das öl gabs bei siebcheck, anscheinend recht günstig:
shell 05W40
42.01 oder eben 9.77 pro liter + mwst

Das ist aber ein HC Öl und dazu, von den Freigaben her, ein recht Schlechtes (hat nur die MB 229.1).
 
Zurück
Oben