Preisspiegel : Was zahlt ihr beim fSH für Vollsynthetik

Registriert
07. Feb. 2005
Beiträge
5.148
Danke
1.116
SAAB
9-5
Baujahr
2,3T
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr bei euren Werkstätten für Vollsynthetiköl bezahlt. Also nicht den Thekenpreis, sondern den Literpreis incl. Ölwechsel.
 
Also ich bezahle da immer 45 €; ist aber freie Werkstatt !
 
19 Euro :biggrin: oops, ist nur halbsynthetisch
okay, das Gute kostet inkl. Ölfilter und Wechsel wahnsinnige 29 Euro :cool:
und wenn ein Freudentag ist, gibt es die Megapackung mit 0W40 für 49 Euro :smile:

wo ? Mr. Wash

M.E. ist es völlig egal was für eine Suppe in die älteren Autos reinkommt, Hauptsache oft genug, d.h. mind. alle 10.000 KM ;)
 
65 € für 4,25 L 0W30 SAAB ÖL.
Zur info, der Ölwechsel hat 99,50 gekostet mit Allem.
Grüße
 
Thekenpreis hin oder her...ich wurde 2-3 Mal über den Tisch gezogen mit Ölpreisen in der Werkstatt.
Also, statt den Apothekenpreis der zu zahlen:

Mobil1 0 W 40 für ca. 32 Euro/ 4 L (Ebay), Ölfilter und Schraube mit Dichtring 7,92 (Elkparts)
Damit entweder in meine Garage, oder mein Freier nimmt einen 10er für den Wechsel.

Macht alles in allem 49,92, ich weiß dann aber, daß genug Öl eingefüllt wurde, auch welches Öl, und daß ein vernünftiger Filter drin ist.
 
@ KlaJac: irgendwie unangenehm, hier im Forum zu sehen, daß meine IP-Adresse, mein OS und mein Provider in Deinen Beiträgen auftaucht...muß irgendwie nicht sein. Auch wenn das ein tolles Tool ist...:frown:
 
@ KlaJac: irgendwie unangenehm, hier im Forum zu sehen, daß meine IP-Adresse, mein OS und mein Provider in Deinen Beiträgen auftaucht...muß irgendwie nicht sein. Auch wenn das ein tolles Tool ist...:frown:

diese info sieht jeder ! :biggrin:

diese tool zeigt es dir nur .
..:eek:
 
9000 CSE
4 Liter 10W-40
Filter
Dichtring
3 AW

€ 78,04 incl. MwSt
 
@ KlaJac: irgendwie unangenehm, hier im Forum zu sehen, daß meine IP-Adresse, mein OS und mein Provider in Deinen Beiträgen auftaucht...muß irgendwie nicht sein. Auch wenn das ein tolles Tool ist...:frown:

um nicht für weiter Verwirrung zu sorgen ... Signatur geändert. An der Geschwätzigkeit Deines Browsers ändert das aber nichts ;)
Sorry für ot
 
...daß meine IP-Adresse, mein OS und mein Provider in Deinen Beiträgen auftaucht...muß irgendwie nicht sein....
das siehst aber nur Du selbst... ist also eigentlich kein weiteres Problem und nichts was Microsoft nicht auch wuesste ;)
 
...weisst du, wer hier alles mitliest...??? ich nicht...

Wer sowas ernst nimmt und ein Problem draus macht, der hat wirklich ein Problem und gehört auf die Bank eines Therapeuten.....

Da ist wirklich nichts böses mit gesagt oder gemeint worden.

Mein Gott wir Deutsche haben wirklich ein Problem....
 
das siehst aber nur Du selbst... ist also eigentlich kein weiteres Problem und nichts was Microsoft nicht auch wuesste ;)

Ja...weiß schon. Ees ist nur immer dieses unangenehme "Big Brother is watching you"-Gefühl, was sich einstellt, wenn ich das sehe... und wenn ich es nicht sehe, denk ich auch nicht dran. Naja, nicht so wichtig. Und auch schon geklärt.
 
Zurück
Oben