Preiseinschätzung Saab 9.3 2.0t SE

ich würde die hände davon lassen. da kommen einfach zu viele reperaturen auf dich zu. oder du kannst nochj richtig runterhandeln. ich würde höhstens 3500 euro geben. e basta. :cool:
 
So das Auto ist meins. Haben sogar 50€ weniger gezahlt als damals für meinen gebrauchten Polo :biggrin:

Und jetzt geht's ab in die Werkstatt :rolleyes: :biggrin:
 
Na dann herzlichen Glückwunsch! :biggrin:

Und, wir wollen Fotos sehen...
 
glückwunsch
 
Glückwunsch zum neuen Auto und willkommen in der Saab-Gemeinde!
Wieviel hast Du denn letztlich gezahlt, was hast Du noch herausgeholt?
Fotos!!!!
 
Glückwunsch zum neuen Auto und willkommen in der Saab-Gemeinde!
Wieviel hast Du denn letztlich gezahlt, was hast Du noch herausgeholt?
Fotos!!!!

3550€

Fotos kommen wenn ich den Michel schön geputzt und poliert hab. Das wird vermutlich Freitag oder Samstag der Fall sein. Bis dahin werde ich noch den Bleistift stemmen, auch wenn ich momentan lieber putzen und nicht lernen würde :mad:
 
Denke, mit dem Preis kann man gut leben!
Das eingesparte Geld kannst Du ja jetzt in die Reparaturen stecken.
Auf jeden Fall ein schönes Auto, ich habe mit dem gleichen Modell auch meinen Spaß!
 
Denke, mit dem Preis kann man gut leben!
Das eingesparte Geld kannst Du ja jetzt in die Reparaturen stecken.
Auf jeden Fall ein schönes Auto, ich habe mit dem gleichen Modell auch meinen Spaß!


Ja mit dem Preis kann ich gut leben. Immerhin hat der Michel dann ein paar neue Teile, die ich bei einem anderen Gebrauchten nicht hätte. Lieber jetzt neue Federbeine die dann 200000km halten als nach meinen ersten 50000km. Das kommt aus rein finanzieller Sicht positiver rüber.

Werde sicher eine Menge Spaß mit dem Auto haben. Das Auto entspricht genau meinen Vorstellungen. Das fängt bei Größe an und hört bei der genialen Ausstattung auf.

Gibt es eigentlich unterschiedliche Versionen der Federbeine oder auch von der Federung? D.h. vllt. gibt es Modelle die das Fahrgefühl noch besser machen oder was eben nützlich sein könnte. *keinenplanvonsowashab*
 
Zurück
Oben