Hallo,
Ich bräuchte mal eure Meinung zu folgendem Fahrzeug:
Saab 9.3 2.0t SE
Baujahr 01/99
ca. 130000km
Leder, ABS, Klima, Wegfahrsperre, blau metallic, 4*Airbag
Waren heute beim Spezialisten und haben ihn mal checken lassen:
+ Bremsen sind vorne neu, hinten gut
+ Lack ist alles so weit in Ordnung, müsste nur mal poliert werden
+ Getriebe und Motor sind i.O.
+ Klimaanlage funktioniert gut
+ große Inspektion gemacht (110.000km)
+ kein Unfallschaden
+/- halbwegs gepflegtes Scheckheft. Insbesondere in den letzten 2 Jahren nicht so toll. Davor Intervalle von 10.000-20.000km
- Federbein ist durchgerostet und sollte ziemlich bald ausgetauscht werden
- Poly V Riemen ist noch nicht gewechselt worden (Ist aber noch halbwegs ok)
- Querlenkerbuxen eingerissen
- Endtopf muss ausgetauscht werden
- 5. Gang "klebt", allerdings keine Folgeschäden am Getriebe
Wieviel würdet ihr für das Auto ausgeben?
Ich bräuchte mal eure Meinung zu folgendem Fahrzeug:
Saab 9.3 2.0t SE
Baujahr 01/99
ca. 130000km
Leder, ABS, Klima, Wegfahrsperre, blau metallic, 4*Airbag
Waren heute beim Spezialisten und haben ihn mal checken lassen:
+ Bremsen sind vorne neu, hinten gut
+ Lack ist alles so weit in Ordnung, müsste nur mal poliert werden
+ Getriebe und Motor sind i.O.
+ Klimaanlage funktioniert gut
+ große Inspektion gemacht (110.000km)
+ kein Unfallschaden
+/- halbwegs gepflegtes Scheckheft. Insbesondere in den letzten 2 Jahren nicht so toll. Davor Intervalle von 10.000-20.000km
- Federbein ist durchgerostet und sollte ziemlich bald ausgetauscht werden
- Poly V Riemen ist noch nicht gewechselt worden (Ist aber noch halbwegs ok)
- Querlenkerbuxen eingerissen
- Endtopf muss ausgetauscht werden
- 5. Gang "klebt", allerdings keine Folgeschäden am Getriebe
Wieviel würdet ihr für das Auto ausgeben?