Preise Alublenden innen ?

sieh mal hier du LHD Schlaumeier :smile:

Na, dann haste ja auch gesehen, dass die Clipse nicht symetrisch gesetzt sind und deshalb bei LHD und RHD unterschiedlich sind.

Deshalb gibt es ja die Möglichkeit LHD anzuhaken, was Du ja sicher auch gemacht hast :flute:
 
Na, dann haste ja auch gesehen, dass die Clipse nicht symetrisch gesetzt sind und deshalb bei LHD und RHD unterschiedlich sind.

Deshalb gibt es ja die Möglichkeit LHD anzuhaken...

aber laut Saab EPC CD-rom die ich habe, gibt es nur eine Teilenummer dafür ???????
 
klar ist es die selbe, aber eben einmal für LHD und einmal für RHD.
Die ganze Diskussion ist eigentlich unnötig, Du musst nur bei der Best. den Haken bei LHD machen, ist alles prima.
 
@ fuzzi

Es gibt in diesem Fall keine unterschiedlichen Teile für Links- und Rechtslenker, lass Dich nicht verunsichern.
 
@ fuzzi

Es gibt in diesem Fall keine unterschiedlichen Teile für Links- und Rechtslenker, lass Dich nicht verunsichern.

ok danke habe das ja auch auf der CD-rom vom Saab EPC katalog gesehen, da will einer mich hier vera................... ! :mad:
 
@moderator
bitte diese Person löschen !

Wenn Du so weitermachst, sperren wir den "Beitrag melden" Button fuer Dich. Der ist eigentlich dafuer da um auf echte Missstaende hinzuweisen und nicht, weil der ein oder andere sich gerade auf den Schlips getreten fuehlt.

Gruss,
Tomas
 
unglaublich

Wenn Du so weitermachst, sperren wir den "Beitrag melden" Button fuer Dich. Der ist eigentlich dafuer da um auf echte Missstaende hinzuweisen und nicht, weil der ein oder andere sich gerade auf den Schlips getreten fuehlt.

Gruss,
Tomas


saacht mal, Thomas et al.,
der große "Sperrer" und "immer zu Unrecht Angezählte" meint das,
was er da schreibt,
doch wohl nicht ernst,
oder ?

unglaublich.
ich fass es nicht.
:mad:
 
Worum ging's eigentlich ursprünglich? Das waren doch eher sachliche Deko-Blenden für die Schaltkulisse, ween ich mich recht erinnere!

Scheint, dass einige große Jungs Aggressionsstau haben, weil Sie wegen des miesen Wetters nicht raus zum Toben durften!:confused:
 
Wenn Du so weitermachst, sperren wir den "Beitrag melden" Button fuer Dich. Der ist eigentlich dafuer da um auf echte Missstaende hinzuweisen und nicht, weil der ein oder andere sich gerade auf den Schlips getreten fuehlt.

Gruss,
Tomas

saacht mal, Thomas et al.,
der große "Sperrer" und "immer zu Unrecht Angezählte" meint das,
was er da schreibt,
doch wohl nicht ernst,
oder ?

unglaublich.
ich fass es nicht.
:mad:

offensichtlich, oder :confused:

vielleicht schlechtes
:canabis: geraucht !!!
 
Wenn Du so weitermachst, sperren wir den "Beitrag melden" Button fuer Dich. Der ist eigentlich dafuer da um auf echte Missstaende hinzuweisen und nicht, weil der ein oder andere sich gerade auf den Schlips getreten fuehlt.

Gruss,
Tomas

ach so ist das hier ! wer war denn die Person die getreten hatte ???
hier gibs unterschiedliche Einstufungen des Moderators,
ist diese Person vielleicht ein Freund vom Moderator ??? !!! :mad:
verabschiede mich hiermit aus diesem Forum ! :mad::mad::mad:
 
Zurück
Oben