Preise Alublenden innen ?

meine Blende (neu) kommt nächste Woche aus Grossbritannien :smile:
 
er hat mich doch dauernd auf den Arm genommen ! :mad:

Ja mein Gott, dann denkst Du dir deinen Teil... Abgesehen davon, dass kleine Ärgereien selten ernst gemeint sind. Was meinst Du denn, was ich mir schon wegen meinem Touran alles anhören musste - ja und? Dann gibbet eben volle Breitseite zurück (oder man lacht halt mit), aber immer auf die freundliche und ohne beleidigend zu sein

Also, gehen wir alle mit einem Lächeln im Gesicht weiter :smile:


In diesem Sinne viel Spaß mit dem neuen Teil:cool:
 
Ja mein Gott, dann denkst Du dir deinen Teil... Abgesehen davon, dass kleine Ärgereien selten ernst gemeint sind. Was meinst Du denn, was ich mir schon wegen meinem Touran alles anhören musste - ja und? Dann gibbet eben volle Breitseite zurück (oder man lacht halt mit), aber immer auf die freundliche und ohne beleidigend zu sein

Also, gehen wir alle mit einem Lächeln im Gesicht weiter :smile:


In diesem Sinne viel Spaß mit dem neuen Teil:cool:

ok :smile:
 
Ja mein Gott, dann denkst Du dir deinen Teil... Abgesehen davon, dass kleine Ärgereien selten ernst gemeint sind. Was meinst Du denn, was ich mir schon wegen meinem Touran alles anhören musste - ja und? Dann gibbet eben volle Breitseite zurück (oder man lacht halt mit), aber immer auf die freundliche und ohne beleidigend zu sein

Also, gehen wir alle mit einem Lächeln im Gesicht weiter :smile:


In diesem Sinne viel Spaß mit dem neuen Teil:cool:

Touran?? Bruah.....ich sach nur extermcabrioinnenwaschung......:biggrin::biggrin::tongue::tongue:
 
Touran?? Bruah.....ich sach nur extermcabrioinnenwaschung......:biggrin::biggrin::tongue::tongue:


:stupid: :bootyshake:
Du hast doch das Schild im Auto gesehen und diesem eine neue Beteutung zukommen lassen.... Ich konnte also gar nicht anders :biggrin:
 
Ja mein Gott, dann denkst Du dir deinen Teil... Abgesehen davon, dass kleine Ärgereien selten ernst gemeint sind. Was meinst Du denn, was ich mir schon wegen meinem Touran alles anhören musste - ja und? Dann gibbet eben volle Breitseite zurück (oder man lacht halt mit), aber immer auf die freundliche und ohne beleidigend zu sein

Also, gehen wir alle mit einem Lächeln im Gesicht weiter :smile:


In diesem Sinne viel Spaß mit dem neuen Teil:cool:

Niels wieder ( der Frauenversteher :rolleyes: )


ooooh, wer hat Dich auf den Arm genommen, Fuzzi?:lollypop:

Du bist doch der Verhandlungsprofi und hast letztendlich mein unschlagbar günstiges Angebot nicht annehmen wollen....

:aetsch:
 

Anhänge

  • xIMG_6061.jpg
    xIMG_6061.jpg
    171 KB · Aufrufe: 39
Uiuiuiuiui, ich koch ´nen Tee und baue die Sitzecke zum diskutieren um
:biggrin:


So, und jetzt stellt Norbert das Bild noch mal bei den Rätselbildern ein:tongue:
 
Nein, ich glaube, er hat bei der Bestellung den Haken bei LHD gemacht.

das hoffe ich für ihn
:goodnight:
( sonst sind wir es wieder in 'de Schuld :heeeelllllooooo: )


P.S: ist Stephan jetzt auch mucksch und spielt nicht mehr mit ? :biggrin:
 

das hoffe ich für ihn
:goodnight:
( sonst sind wir es wieder in 'de Schuld :heeeelllllooooo: )


P.S: ist Stephan jetzt auch mucksch und spielt nicht mehr mit ? :biggrin:

War was, habe ich was verpasst?
Komme gerade aus der Lackierkabine vom Stoßfänger/Airflowkit fürs CV lackieren....:rolleyes:
 
bin ja nicht sauer, aber wenn man woanders etwas anfragt, und derjenige E-Mails und Recherchen in Schweden anschiebt und nochnichtmal ein : Danke hat sich erledigt bekommt, zeugt von einer anderen Denk und Dankweise wie ich sie habe und praktiziere.

Auch ich lerne....
 

Anhänge

  • ALU_COVER.jpg
    ALU_COVER.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 33
  • ALU_PART_NO.jpg
    ALU_PART_NO.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben