Preise Alublenden innen ?

@moderator
bitte diese Person löschen !

Ein untertänigstes Jawohl mein Gebieter. Wie kann ich euch noch zu Diensten sein?

Leude.....kommt mal wieder runter von euren Palmen. Immer schön logger durch die Hose atmen.....dann schwillt die Unterputzleitung am Hals auch wieder ab und der Hemdkragen passt wieder.

@Nebenbei

Targa hat leider Recht. Das was da teilweise gemeldet wird ist zuweilen ein Jammer. Leuuuude.....das ist keine "Ich bewerf den anderen mit meinem Kuchenförmchen, weil er mit die Sandburg zertreten hat"-Funktion.

Das ist ein Knöppkes für Leute die damit umzugehen wissen.....wenn der Deich kurz vorm Durchbruch ist oder das Posting mal versehentlich daneben gegangen ist. Wir mögen Mods sein, aber keine Kindergärtner.
 
neee

Worum ging's eigentlich ursprünglich? Das waren doch eher sachliche Deko-Blenden für die Schaltkulisse, wenn ich mich recht erinnere!

nun,
das ist zwar absolut richtig, :rolleyes:
aber dafür wird es wahrscheinlich trotzdem eine Anzeige bei den Moderatoren geben. :cool:

War nett mit Dir
:smile::smile::smile:
 
es ging wohl darum, daß der nette Fuzzi etwas haben möchte , was er sich nicht leisten kann, oder auch nicht für den Preis bezahlen möchte, deshalb ging er diverse Wege um den besten Preis ( der war definitiv 30,- Euro) für sein begehrtes Ersatzteil festzustellen.

Thats it......Good Luck...:cool:
 
Gibt es jetzt den Mitgliedsbetrag zurück???

ach so ist das hier ! wer war denn die Person die getreten hatte ???
hier gibs unterschiedliche Einstufungen des Moderators,
ist diese Person vielleicht ein Freund vom Moderator ??? !!! :mad:
verabschiede mich hiermit aus diesem Forum ! :mad::mad::mad:

:eek:
Wow, so bin ich eigentlich nur morgens vor acht Uhr drauf...
 
ach so ist das hier ! wer war denn die Person die getreten hatte ???
hier gibs unterschiedliche Einstufungen des Moderators,
ist diese Person vielleicht ein Freund vom Moderator ??? !!! :mad:
verabschiede mich hiermit aus diesem Forum ! :mad::mad::mad:

hä ?
vesteh ich nicht.

also gestern in der Selbsthilfegruppe,
da waren alle viel freundlicher,
und da ...
:rolleyes:
 
der olle Münte meinte neulich " das beste Forum der Welt - kommt dem Amt vom Papst gleich"...oder habe ich was falsch verstanden ???:redface::biggrin:
 
verabschiede mich hiermit aus diesem Forum ! :mad::mad::mad:
Feuerwerk_007.gif
Feuerwerk_007.gif
Feuerwerk_007.gif
 
Lust auf ne kleine Ausfahrt?
 
Ausfahrt

Lust auf ne kleine Ausfahrt?

ja,
aber erst, wenn alle Reifenlöcher wieder gestopft sind ... :flute:
(echt, so´n scheiß, das war wirklich Sabotage, solltich vielleicht mal nen Thread aufmachen)

nun, aber zur Ausfahrt selbst, :driver:
ja ja ja, sehr sehr gern ! Das Teil ist ja hammermäßig geworden :top:
Und seitdem ich ja auch schon wieder seit immerhin 5 zusammenhängenden Tage mein Flugrostgerät durchgängig nutzen konnte, und immer noch keinen weiteren Schaden bemerkt hab,
(langsam langsam, der geneigte Leser möge kuchz innehalten - ich sprach vom Auto, ja ?
immer schön fair bleiben,
sonst bestell ich sofort Alublenden für innen und geh) :argh:
<Fadenwiederaufnehm> bin ich ja schon fast verwöhnt und latürnich höchst interessiert !

Zumal ich das man gerade noch rollende Sicherheitsrisiko ja vor den ganzen Maßnahmen vor nicht langer Zeit habe erleben dürfen.
DA WAR echt KEIN FLUGROST,
weil eben kein Metall, dass hätt oxidiere könne.

Gruß nach nebenan
:hello:
 
ich meinte eigentlich heute nachmittag...war so schönes Wetter, bin dann einmal um?s Meer rum...herrlich.
habe gehört der Aero macht nen schlanken Fuß?:biggrin:
 
ich meinte eigentlich heute nachmittag...war so schönes Wetter, bin dann einmal um?s Meer rum...herrlich.
habe gehört der Aero macht nen schlanken Fuß?:biggrin:


na ja,
Fuß ist echt total schlank, :tongue:
aber da musst ich dann doch noch arbeiten.
:redface:
dafür sitz ich aber jetzt schon wieder am Programm, :lollypop:
und wenn´s alles klappt,
kommen zum Dezember Freikarten.
:musicus:

:congrats::congrats::congrats:
 
Zurück
Oben