Pollenfilter / Innenraumfilter wechseln? Überflüssig!

Scheibenwischer können dranbleiben!

Mag sein, dass es auch mit montierten Wischer geht, ohne geht es auf jeden Fall einfacher, weil man da die Abdeckung komplett abnehmen kann und so auch besser gründlich sauber machen kann. Für mich, der ich den Filter zum ersten mal gewechselt habe, wäre ein Austausch bei montierten Wischern eine ewige Fummelei geworden.

FF
 
Scheibenwischer können dranbleiben!
bei mir wär's zumindest ohne demontierten beifahrerseitigen Wischer nicht gegangen.
War mir auch zu riskant, die beiden mittlerweile 7 Jahre alten Plastikteile hochzubiegen.
Hätte so auch den Eimer voll Laub nie rausgekriegt :redface:
 
Hi zusammen,

Hat der 9000er CS JG.93 auch so etwas wie ein Pollenfilter? Wenn ja, wo muss ich den suchen?

Gruss Egon
 
Zurück
Oben