Ausstattung - Pixelfehler ACC


Ich habe da jetzt keinen Unterschied gesehen, bis auf ein paar Preise.
Erschreckend finde ich das der Reparaturpreis für ein SID vom 902 auf 135EUR gestiegen ist.
 
Wie meinen? Im Impressum stehen bei dem ersten ein anderer Name und Steuernummer.

Wem eine Webseite gehört ist übrigens mitunter eine andere Sache. Ein großer Teilehändler hier betreibt die Webseiten diverser Werkstätten. Aber keine einzige Werkstatt.
 
Die Teile werden in beiden Fällen an die gleiche Adresse gesendet und du rufst auch unter der gleichen Tel.-Nr. an. Ob jetzt Ehepaar weiß ich nicht. Für das SID 902 ist es mir jedenfalls zu teuer.

Gibt mehrere Firmen die sowas machen. Matthies ist da groß im Geschäft und die Seiten unter denen autodoc verkauft kann ich gar nicht alle aufzählen.
 
Hui, da hatte ich ja ausnahmsweise mal zur richtigen Zeit den richtigen Riecher als ich mir im Januar 22 bei Schwedenteile ein nagelneues AAC Teil für schlappe 119,- Euro gekauft hab. :D
 
Hui, da hatte ich ja ausnahmsweise mal zur richtigen Zeit den richtigen Riecher als ich mir im Januar 22 bei Schwedenteile ein nagelneues AAC Teil für schlappe 119,- Euro gekauft hab. :D
Ist zwar auch eine Alternative aber auch dann weißt man nicht, ob die Pixelfehlern nach einer gewissen Zeit auftreten. Aber ein ACC Teil in Reserve zu haben ist auch nicht verkehrt.
 
Ein "refurbished" Bedienteil war im kalten Zustand einwandfrei und sobald es warm wurde, kamen die Pixelfehler. Ergo: nicht richtig "refurbished". Daher der Neukauf. Eines mit Pixelfehlern hab ich repariert, allerdings war das auch nicht so der Erfolg, da trotzdem eine Anzeige nicht funktionierte (Ich glaub es war das C Zeichen). Nun liegen zwei bei mir herum und warten daruf mit den ebenfalls herumliegenden Leiterfolien neu bestückt zu werden. Ja, sie warten und alle Teile wären vorhanden, wenn ich nur nicht so faul wäre..............:biggrin:.
 
Zurück
Oben