Pinguin-Baseball

Erik schrieb:
Würde mir mal jemand hier freundlicherweise verraten, wie man da schummeln kann?? :shock:

Ich kann machen was ich will, aber über ca. 320 komme ich nicht hinaus.... :scream:

Meistens bleibt der Vogel kopfüber im Schnee bei ca. 200 stecken.... :00001899:

Grüße,

Erik

Geht mir mit Filias Version auch so :oops: . Aber die andere Version ist wahrscheinlich mit nem Garret :twisted:

moose
 
noch fragen...... :lol:
 

Anhänge

  • vogel.jpg
    vogel.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 12
knast.gif

Ohne Kommentar.​
 
lachgas schrieb:
ihr schummelt doch alle......

Ich schwöre beim Labber-Himmel meines Saabs, dass ich die Weite wirklich geschafft habe. Wenn du das nicht glaubst, musst du mir nur kurz erklären wie ich die Bildschirmansicht aus Word hier sichtbar machen kann.

Ich seid ja bloß neidisch :lol:

Würde mir mal jemand hier freundlicherweise verraten, wie man da schummeln kann??

Gar nicht (es sei denn, du denkst dir einfach ne Weite aus und schreibst sie hin, aber dann kannst du deine Ehre gleich in die Tonne treten) - das sind hier alle zusammen bloß ganz miese Verlierer, die einem nichts gönnen :!:
 
was sind denn schon 5 :hammer: 93
 
[glow=red:08912812d9]Ich bin der Sieger[/glow:08912812d9]



:evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil:



1204,5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das klappt auf der Seite: mironov.net/pingu/pingu3.swf
 
1204,7 lacher

probiert mal einen anderen Schläger aus... lacher
 
aber das sind doch nicht die gleichen spiele, das ist wie minigolf und golf.............kappes :jump:
 
nee, das is wie 900i und 900aero, nix golf :lol:
 
dass so ein spiel hier bis jetzt 1092 ansichten hatte bestätigt doch das kind und den spieltrieb im manne, oder? ;)
 
wie weit fliegt denn bei euch der pinguin??? bei mir net weiter wie 320meter.. mach ich was falsch? *gg*
 
cool 1168,4 meter.. *gg* macht schon mehr laune :)
 
ja waren ca 320 meter.. bei der version hier waren es vorhin über 1200 :)
 
Zurück
Oben