Pinguin-Baseball

Registriert
19. Okt. 2003
Beiträge
204
Danke
3
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
LPT
[schild=4 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WARNUNG!!! Extremer Suchtfaktor![/schild] ....aber ein guter PJ-Stunden-Füller :00001899:

http://fun.drno.de/flash/games/yp010.swf

Mein Bestes bis jetzt: 324.3 :redjump:
 
Da kann ich nicht ganz mithalten, werde es aber morgen in der Mittagspause nochmal versuchen ;)

Mein Bestes bis jetzt 316.3
 

Anhänge

  • highscore.jpg
    highscore.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 57
blödes spiel.....genauso ein mißt wie tetris....einmal gespielt und schon unter droge..... :freak3:
 
lachgas schrieb:
....einmal gespielt und schon unter droge..... :freak3:

:jump: ....sag ich ja! Hättest die Warnung eben ernst nehmen müssen ;)
Ich weiß aber auch nicht, warum die billigsten Spiele immer am meisten süchtig machen...
 
Ich auch, ich auch :dance: 316,3 (allerdings sag ich nicht im wievielten Versuch :oops: )
Da hast Du uns was Tolles angeschleppt @filia drogen
 
Also Filia, wie Du das mit 324.3 geschafft hast möchte ich doch zu gerne eimal wissen... Bei mir ist immer bei 323,4 schluss. Und das war gleich beim dritten Versuch :D :D :D Seither immer nur noch maximal 322,3
 
Ron schrieb:
Also Filia, wie Du das mit 324.3 geschafft hast möchte ich doch zu gerne eimal wissen...

Ich glaub, das ist dann einfach Zufall - hatte wohl mal Glück :lol: ! Es ist aber möglich, da es außer mir noch ein anderer geschafft hat (in unserem Abi-Forum, wo die Seuche ursprünglich herkommt :oops: )...
 
So, stellt schon mal den Sekt kalt...

Ich hab euch alle in der Tasche:
jump_jump.gif

555,7
Beweisfoto:
attachment.php


Nu macht mir das erst mal nach... Und: Nein, das Ergebnis kommt *nicht* aus der Bildbearbeitung!!!
 
Lukas schrieb:
show.php
:D :D :D

Das ging alles ganz legal...
Probiert es selbst:
[flash width=600 height=300 loop=false:8566b6c60b]http://bora.winreport.de/pinguin1.swf[/flash:8566b6c60b]

:D :D :D
 
So Mädels, der Sekt gehört wieder mir:

575,5 :casanova:
 
:scream: BITTE????? Was man sich hier alles bieten lassen muss... :monstereyeroll_lig::

Du musst ja nicht immer gleich von dir auf andere schließen - ich hab sowas gar nicht nötig, bei meinem Talent 8) ;)

Neuster Rekord: 593

Und dafür gibt es BEWEISE!!!

Ich weiß nur nicht, wie ich die Bilschirmansicht hier ins Forum bekomme :oops: :oops: :oops: - hab sie aber gespeichert!!! :lol:
 
ihr schummelt doch alle......
 
Würde mir mal jemand hier freundlicherweise verraten, wie man da schummeln kann?? :shock:

Ich kann machen was ich will, aber über ca. 320 komme ich nicht hinaus.... :scream:

Meistens bleibt der Vogel kopfüber im Schnee bei ca. 200 stecken.... :00001899:

Grüße,

Erik
 
Zurück
Oben