Pimp my Drink!

Das dekadente Spekakel geht in die zweite Runde:

Freud's Finest an diesem Samstag, dem 29.10. in der Ungererstr 33 in München.

Das bewährte Pimp-my-drink-system wird beibehalten: im Unkostenbeitrag sind alkoholfreie Getränke enthalten, wer "tunen" will, zahlt die extras...


Was die Jungs sich unter dem Motto vorgestellt haben, weiß ich nicht, wie es umgesetzt wird, auch nicht, diesmal war ich an der Planung nicht beteiligt, aber ich bin mir sicher: trotzdem (oder deswegen) wird es gut werden, und wahrscheinlich leicht verrückt und vielleicht auch etwas neurotisch.


Mit ein bisken Glück ist Saabine bis dahin wieder fit, dann bin ich auch da, ansonsten müßt ihr Euch ohne mich amüsieren, aber das werdet ihr schon schaffen. Und das muß doch machbar sein, daß wir den Parkplatz wieder mit 901ern blockieren...
 
Zurück
Oben