Pimp my Drink!

aero84

fat middle aged man
Registriert
29. Apr. 2003
Beiträge
14.205
Danke
1.794
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
FPT
Für eine Unkostenbeteiligung von 5 Euro gibts alkoholfreie Basismodelle umsonst.
Damit es nicht so bleibt, könnt ihr die mit "Tuningteilen" aufmotzen...

Wann?
- Samstag, 09.04.

Wo?
- Ungererstr 33

Was?
-PARTY!!!

Special:
Deko sponsored by Doctor-D!

http://www.suevo-guestphalia.de/




Metall, nostra, ManuTomanu, coachman, ich zähl auf Euch.


Fragen:
0163 fünfsechsachteinsachtdreidrei



PS: Forenretter, Euer UB geht auf mich!
 
hast du ein tshirt an wo aero84 draufsteht? oder soll ich direkt mitn saab durch die eingangstür fahren :D
 
Eventuell komm ich mit meiner Freundin, kommt drauf an wie lange wir morgen abend weg sind :)
Freuen täts mich! Wir kämen allerdings nicht im Saab sondern im BMW :(
 
Naja, passt ja auch besser zum "pimp"-Motto, harrharr!
 
@ nostra: ne, aber vieleicht nen Blaumann...

@ coach: würde mich freuen. BMW ist auch akzeptiert...
 
blaumann und bmw?
is das ne party oder nen automechaniker treffen Üzgür BMW Technik :D
 
Ich war ja dann doch mim Saab da weils meiner Freundin nicht gut ging :(
War aber trotzdem sehr nett!
Nur eins:















NOSTRA DU PFEIFE WO ZUM GEIER WARST DU!? 5 Minuten da, gemerkt dass ich rückwärts fahren kann (:D) und dann ward er nicht mehr gesehen.
Bist du gefahren oder was? Wo stand eigentlich dein Auto? Hätte gerne mal wieder nen CS gesehen.
 
sag mal wie kannst du um die zeit schon therads schreiben..
uah.. erst ma wasser...
 
Freut mich, daß es Euch gefallen hat.

An Doctor-D geht noch einmal ein besonderer Dank, ohne Deine Teile hätten wir die Deko niemal so gut hinbekommen!
 
Dr.Restalkohol dankt den Veranstaltern.Um ca.7:00 erreichte ich mein Heim und es ging dann schon.
Juri hat mir dann am Sonntag die Klamotten wieder mitgebracht, alles in Ordnung.Dann haben wir seinen Turbo noch etwas optimiert, wobei da noch etwas Arbeit ansteht.
Euch eine schöne Woche, Jungens!
 
Dr. Restalkohol :D
Und, bist noch blind geworden? Oder war der Blindmacher eher ein Blindgänger ;)

Juri?
Hab ich was verpasst?
 
Nuja, er hat jetzt wieder soviel Leistung, dass ich ihn bei der Hetze am Montag-Morgen (*Scheiß-Semesteranfang* *Scheiß-Uni-Hektik* *Scheiß-ausgeleierte Schubstrebenbuchse!* - wenn ich nicht nur zum Spa0 studieren würde, hätte ich mir wohl noch mehr Hektik zugemutet und wäre wahrscheinlich schon ne Ecke früher rausgeflogen, und dann hätts mich wahrscheinlich übel verrissen, nicht nur ein leichter Nierenriss von den Glasflaschen, die ich auf dem Beifahrersitz hatte. . .) ganz sanft auf die Seite gelegt hab. . . Müsste sich wieder geradeziehen lassen! Nur die Windschutzscheibe geht richtig ins Kleingeld. . . jaja, ich hasse mich ja auch, nennt mich Metallverrecktor. . . Scheiß drauf, jetzt ist es meine automobile Braut, und für die werden keine Kosten und Mühen gescheut! Für die Pässefahrt im Mai soll sie wieder auf der Höhe sein, und dann auf eine Neues!
 
Wie bitte?????? Hast du deinen Aussenspiegel kaputtgemacht in dem du das Auto draufgelegt hast??? Mach keinen Mist, Mann! Wir wollen doch im Mai die Pässe hochkurbeln!!
 
Nö, von innen hats so ausgesehen, als ob der Spiegel sich harmonisch eingeklappt hat. Ersatztüren und Spiegel hab ich ja außerdem noch zwei, hehe. Er hat sich wirklich nur gaanz vorsichtig mit dem letzten Schwung an die Böschung gelehnt, als ob ich ihm den Unterboden kraulen sollte. Hab dann aber die letzten Reste des Endtopfs zertreten. Anhängerkupplung und Spritzlappen sind jetzt eh Modell "Grasnarbe", aber intakt. Endlich ein stichhaltiger Anlass, das Fahrwerk zu überholen und zu erhärten.
Hach, sowas schweißt zusammen!
 
Dann hättest du Absperrband ums Auto machen sollen, Teile besorgen und Werkzeug und dann ran an die Arbeit. So leicht kommst du nie wieder an den Unterboden!! *loool* ;-)

Und dem örtlichen Dorfsheriff kannst du obendrein noch erzählen das du den Wagen jetzt wieder verkehrssicher machst.

So viel Chancen.........
 
Euch kann man echt nicht alleine lassen...

gut, daß Dir nix passiert ist!

(Und ich hab Dir doch gesagt, räum den Müll aus dem Auto raus ;-) )
 
lol ne is immer noch alles drin der olle kram, naja wenigstens sind die Schi nicht nach vorne geflogen, war ne Menge alter Wäsche dazwischen. . . Was muss ich auch eine Woche vor Semesteranfang noch zu ner rd. 1800-km-Tour aufbrechen. . . Gut auch, dass der Schrott vom Dr. D schon wieder raus war. Na, jetzt ist die Zweifarb-Lackierung kaum ein Mehraufwand mehr!
 
Zurück
Oben