pässetour 2009

mit dem 901CV längs durch Deutschland

> vielleicht kommt mein kleiner Schreihals ja mit ?
> --- 900 I Cabrio 1993 LPT ---
> fit genug wäre er ja.

autoreisezug :confused:

da kannst Du dann aber GANZ SICHER sein !
:redface::rolleyes:
der Kandidat hat 100 Punkte !!
 
buchungsbestätigung

alle bergziegen aufgepasst!
die buchungsbestätigung ist eben per pn an euch herausgegangen. aufi gehts!
 
2. änderung

nabend ihr bergziegen,
hier der soeben auch an das hotel weitergegebene stand der buchungen:

1 x dz 11/06 - 14/06 typ prucker für: birte und thomas ("der metzger")
1 x dz 11/06 - 14/06 typ medici für: frauke und walter ("frieliwa")
NEU: 1 x dz 11/06 - 14/06 typ medici für: andrè ("turbostar") und seinen vater
NEU: 1 x dz zunächst als ez 11/06 - 14/06 typ medici für: tobi ("ssason") und ggf seine freundin.

1 x ez 11/06 - 14/06 typ prihsna für: stefan ("bibo93")
NEU: 1 x ez 11/06 - 14/06 typ prihsna für: norbert ("hb-ex")

Super, dann kann ich ja schon mal den Felgenreiniger kaufen gehen :smile:
Antwort- PN ist raus (da ist man einmal ein paar Tage nicht online...)
fängst du jetzt auch schon mit dem felgenpflegepfimmel, ich glaub es ja nicht! ist das irgendwie ansteckend? :biggrin:
 
......wenn ich mir die Schneemassen da so anschaue lasse ich lieber mal die WiReifen drauf!:eek: Plastikdeckel lassen sich auch viel leichter abwaschen..... *lol*
 
Du meinst es wäre besser wenn ich mir noch Schneeketten fürs Mopped besorge?? :eek:
 
Rußablagerungstuning

Ist ja auch wirklich schlimm, wo sich der Ruß überall absetzt.:cool:

schon schlimm,
aber durch die beiden Endrohre verteilt sich der Ruß wenigstens nahezu gleichmäßig auf beide Hinterräder :tongue:
 
fahrbeschränkungen am timmelsjoch!

hallo übrige mitbergziegen,
beim stichwort "motorrad mit schneeketten" ist mir etwas sehr wichtiges eingefallen: das timmelsjoch ist für alle fahrzeuge mit anhänger gesperrt; wer als ggf. vor hat / hatte, mit dem auto und dem zweirad auf dem anhänger zu reisen, sollte das bitte nocheinmal überdenken.
so, und dann hoffen wir mal, daß spätestens in der 15./16. kw 2009 die große schneeschmelze einsetzt und bei unserem besuch die straßen wieder vollständig befahrbar sind.
 
winterreifen

......wenn ich mir die Schneemassen da so anschaue lasse ich lieber mal die WiReifen drauf!:eek: Plastikdeckel lassen sich auch viel leichter abwaschen..... *lol*
wir haben keine winterreifen. sowas zieht unsere saabine nicht an - oder zumindest nur unter zwang!
 
nicht vergessen: 5 Felgen!

rover-rover-400-57613693_111bfb78f2.jpg
 
hallo übrige mitbergziegen,
beim stichwort "motorrad mit schneeketten" ist mir etwas sehr wichtiges eingefallen: das timmelsjoch ist für alle fahrzeuge mit anhänger gesperrt; wer als ggf. vor hat / hatte, mit dem auto und dem zweirad auf dem anhänger zu reisen, sollte das bitte nocheinmal überdenken.
so, und dann hoffen wir mal, daß spätestens in der 15./16. kw 2009 die große schneeschmelze einsetzt.

Danke für den Hinweis, die Planung sieht aber, Stand jetzt eh nach einer Anreise auf Zweirädern aus :smile:
 
Zurück
Oben