pässetour 2009

le traiteur

Forums - Sittenwächter
Registriert
16. Okt. 2007
Beiträge
1.394
Danke
130
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
pässetour 2009 und 2010

obschon schon mehrfach an anderer stelle erwähnt, hier der vollständigkeit halber hier nochmal der hinweis auf die pässetour 2009 vom 11.06 bis 14.06 in den dolomiten:
bislang gemeldet - inkl. hotelreservierung - sind:
1 x dz (11/06 - 14/06) der metzger
1 x dz (11/06 - 14/06) frieliwa
1 x ez (11/06 - 14/06) bibo93
1 x ez (11/06 - 14/06) hb-ex
1 x ez (11/06 - 14/06) turbostar
(pn mit der buchungsbestätigung geht in den nächsten tagen heraus)

wenn jetzt noch jemand sich genötigt fühlt (:smile:), sich der obigen truppe anzuschließen, dann bitte ich um kurzfristige rückmeldung, um noch rechtzeitg den einen oder anderen teilnehmer (m/w) im hotel nachmelden zu können.

ACHTUNG! - wichtiger hinweis für die "hardcorefraktion":
# es fahren auch SAAPELS mit! :biggrin:
# teilnehmende fahrzeuge sollten - mindesten - zwei bergetappen problemlos verkraften können (fahrwerk, bremsen, antrieb, karosserie)! :biggrin:
 
zwischenbericht

folgende änderungen habe ich soeben auf den weg gebracht:

1 x dz (11/06 - 14/06) der metzger (2 pax)
1 x dz (11/06 - 14/06) frieliwa (2 pax)
1 x dz (11/06 - 14/06) hb-ex (2 pax)
1 x ez (11/06 - 14/06) bibo93 (1 pax)
1 x ez (11/06 - 14/06) turbostar (1 pax)
sowie eine option für
1 x ez (11/06 - 14/06) ODER
1 x dz (11/06 - 14/06) ssason (1 oder 2 pax)

(pn mit der buchungsbestätigung geht in den nächsten tagen heraus)
 
Danke !

! Superklasse ! :congrats::star::congrats:

viele Grüße

Walter
 
obschon schon mehrfach an anderer stelle erwähnt, hier der vollständigkeit halber hier nochmal der hinweis auf die pässetour 2009 vom 11.06 bis 14.06 in den dolomiten:

......

ACHTUNG! - wichtiger hinweis für die "hardcorefraktion":
# es fahren auch SAAPELS mit! :biggrin:
# teilnehmende fahrzeuge sollten - mindesten - zwei bergetappen problemlos verkraften können (fahrwerk, bremsen, antrieb, karosserie)! :biggrin:

Das heisst Ihr sucht noch potentielle Schleppfahrzeuge?
:smile:
 
Bis jetzt sehe ich nur Saapel. Das ist dann die Softcorefraktion?
 
ein versuch, sachlich zu bleiben

Das heisst Ihr sucht noch potentielle Schleppfahrzeuge?
:smile:
schleppfahrzeuge mit erwiesenermaßen hoher qualität haben wir, wie du richtig festgestellt hast, reichlich. das was uns bislang zum glück erspart geblieben ist, das sind flugrostgeplagte (im-)mobile aus der vor-gm-zeit. :biggrin:

Bis jetzt sehe ich nur Saapel. Das ist dann die Softcorefraktion?
herzlichen glückwunsch, das hast du ganz richtig erkannt. und ohne das jetzt mit den übrigen teilnehmern abgesprochen zu haben, würde ich die bisherige truppe eher als "open-minder" bezeichnen, die sich sogen machen um flugrostgeplagte (im-)mobile aus der vor-gm-zeit. :biggrin: (nicht daß sich ein möglicher teilnehmer aus der fraktion der "echten" saabfans (= hardcorefraktion) von den drei zinnen stürzt - und seinen saab gleich mit - nur weil für ihn die schmach unerträglich ist, mit seinem vehikel nicht mehr mitzukommen.) :biggrin::tongue::vroam:
 
einspruch!

Ja, mach das. Mußt halt ab und zu mal auf die anderen warten...
das denke ich kaum; bei unserem letzten saab-ausflug in die dolomiten mußte ich - mit meinem diesel - die ganze zeit einen alten saab vor mit herscheuchen und mitunter sogar bergan abbremsen, um nicht hinten aufzufahren. und dann hat die karre auch noch blau gequalmt, und alle nase lang diese fehlzündungen; ich weis ja nicht ...
(:biggrin: nichts für ungut bibo93 :biggrin:)
 
thomas .. danke

nach rücksprache
1 x dz (11/06 - 14/06) hb-ex (2 pax)
bitte zurückändern auf

1 x ez (11/06 - 14/06) hb-ex (1 pax)
 
Ist zwar offTopic, lieber Metzger, aber während der letzten Pfalzausfahrt hatte ich einen ganz anderen Eindruck.
 
schaaaade !

thomas .. danke

nach rücksprache
1 x dz (11/06 - 14/06) hb-ex (2 pax)
bitte zurückändern auf

1 x ez (11/06 - 14/06) hb-ex (1 pax)

ist wirklich schade, dass Du mich dabei sein kannst,
aber wir freun uns jedenfalls auf Bärbel !

lg

w.
 
mimose!

Schade, dann eben ein anderes Mal. :frown:
sag mal, klaus, so wie ich dich bislang kennen gelernt habe, hat sich bei deinem automobilen kulturgut doch nirgendwo flugrost angesetzt; und auch sonst ist dein kleinod sicherlich in bestem zustand, also weit entfernt von einer "im-mobilie". ergo: pack die leberwurst wieder ein, kneifen gilt nicht und sei willkommen in der runde!:smile:

btw: bei deinem zitat hast du eine entscheidene information weggelassen nämlich den vorsatz "(im-)" vor mobilien.
 
ganz vorsichtige nachfrage:

Ist zwar offTopic, lieber Metzger, aber während der letzten Pfalzausfahrt hatte ich einen ganz anderen Eindruck.
psst, nicht das wer mitliest: was meinst denn du? welcher eindruck hat sich denn bei dir damals wie festgesetzt?
 
schaaaade, ich wäre auch gern wieder mitgefahren, aber klappt urlaubstechnisch leider nicht ... muss an dem freitag racken :-(
 
Zurück
Oben