Pässetour '08 - Der Termin

Welcher Termin darf's denn sein?


  • Umfrageteilnehmer
    34
Offenbar kann man mehrere Häkchen setzen, also wenn man an zwei oder sogar allen drei Terminen Zeit hat (daher wohl der Begriff "multiple choice" im Beitrag davor). Damit ändert sich natürlich auch der Prozentsatz ständig, also wenn er von 133% wieder auf 126% gefallen ist, hat eben einer (oder mehrere) abgestimmt, der nur bei einem Termin ein Häkchen gesetzt hat. (Oberlehrermodus aus.:biggrin:)
 
Und wie ändert man seine Stimmabgabe...?
 
So wie ich das einschätze, ist das nicht möglich. Aber ich kann es nicht wirklich beurteilen, da ich nicht mit abgestimmt habe. Also kann ich auch nicht erkennen, ob man überhaupt noch eine Möglichkeit hat, etwas zurück zu nehmen oder erneut abzustimmen.
 
D-Fens liegt in allen Punkten richtig.
 
löl, wie hieß das Otto W? "133 Prozent der Deutschen können nicht Prozentrechnen!"
 
Au ja. Ich "darf" dann auch wieder teilnehmen. Im Moment steht meine Diva ein wenig. Na ja. habe dadurch ein wenig Zeit da rumzubasteln :-)

Gruss Egon
 
Ndrhc

.. erwischt .. ja, es git die saab-cars.mafia .. die treffen an der allgemeinheit vorbei organisiert ... der BND ist aber informiert .. israel tollereriert uns .. FBI immer kritisch .. KGB ist eingeladen ...
:redface::redface:
so eine schlamperei hier. alle in der informellen informationskette sind im bilde, nur irgend ein arsch vom dienst hat mal wieder die NDRHC (niederrheinconection) vergessen. kan-ja-gahnich-sein!
 
amtliches endergebnis?

@all,

un, wat is gets? wann tut dat apgehn ap wo? 31.01 2008 is gewesn, un nix genaus weis man nich! wat isn dat hier für ne schlamperei?

also spaß bei seite, wann soll es denn wirklich losgehen? und wo wollen wir uns denn treffen? ein bischen vorlauf mit den terminen wäre ganz angenehm, weil wir unseren urlaub in diese zeit legen wollen und diesen mit unseren kollegen im betrieb koordinieren müssen.
 
kommt zeit kommt rat...... :biggrin:
 
hauptsache es kommt (igendwann) überhaupt was :tongue:
 
Konfuzius sagt:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

ui, ist der passend :rolleyes:
 
Korrekt!

Somit sollten wir das Wochenende vom 09.08.-10.08. als Termin zementieren.:smile:
 
Ist die Abstimmung immer noch offen?
Am 2.4. habe ich 18:14:14 gesehen - und heute
18:15:15.
Wenn weiter abgestimmt werden kann, geht möglicherweise irgendwann wieder die Diskussion um einen endgültigen Termin los.
Wer am 9./10.8. teilnehmen möchte, kann das ja zu einem festzulegenden verbindlichen Anmeldedatum immer noch kundtun, auch ohne abgestimmt zu haben.
Meine Vorschläge:
- Abstimmung sofort schließen;
- verbindlichen Anmeldetermin festlegen.

fritzfranz
 
Zurück
Oben