Pässetour '08 - Der Termin

Welcher Termin darf's denn sein?


  • Umfrageteilnehmer
    34
Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo zusammen,

hier die aktuelle Terminumfrage zur Pässetour `08.
Der August soll unser grobes Ziel sein. Drei Termine stehen zur Auswahl.
Die Streckenführung und weitere Details sind in Planung. Land: Österreich, soviel sei gesagt.

Ich denke das wir uns bis zum 31.03. terminlich festlegen sollten. Das Umfrageergebnis bestimmt das Bild.

Weiteres später an anderer Stelle. Nur Geduld.....:smile:
 
das hast du gut gemach kevin :smile: (auch wenn dir keiner antwortet)
 
Moin,moin,

sehr schön....

gruß aus züri
 
9-10.8 wäre nicht so toll wegen dem International SAAB Club Meeting 2008

26th International SAAB Club Meeting 2008


Dear SAAB friends,

We invite all SAAB enthusiasts from around the world to take part in the 26th International SAAB Club Meeting, on 8,9, and 10 August 2008, in the Cesis district of Latvia.

This year is very important for us because the Latvian SAAB Club has its 10th Anniversary.




http://www.intsaab2008.com/
 
Soll das heißen, daß die Pässefahrt nur an 2 Tagen stattfinden soll? Wäre aber ein ziemlicher Aufwand für alle Nicht-Alpenländler...
 
Soll das heißen, daß die Pässefahrt nur an 2 Tagen stattfinden soll? Wäre aber ein ziemlicher Aufwand für alle Nicht-Alpenländler...

das mußt du wohl selbst für dich organisieren, oder ?:smile:
 
das mußt du wohl selbst für dich organisieren, oder ?:smile:

...sowieso. Hab meinen Sommerurlaub noch nicht verplant; da es vermutlich im Spätsommer Richtung Mittelmeer geht, würde ich es evtl. verbinden, wenns genehm ist. Aber sonst wärs halt schon ziemlich aufwändig. Dachte halt immer, das geht über mehrere Tage...:rolleyes:
 
...ja, genau genommen sind zwei ein Paar Tage, aber eben nicht ein paar Tage...
Merkwürdig, daß hier über Wochen über diese Fahrt heiß diskutiert wird, der thread über den genauen Termin dann aber abstirbt. Oder ist das in Wahrheit ein closed shop, der über PN organisiert wird?
 
.Oder ist das in Wahrheit ein closed shop, der über PN organisiert wird?

.. erwischt .. ja, es git die saab-cars.mafia .. die treffen an der allgemeinheit vorbei organisiert ... der BND ist aber informiert .. israel tollereriert uns .. FBI immer kritisch .. KGB ist eingeladen ...
:redface::redface:
 
.. erwischt .. ja, es git die saab-cars.mafia .. die treffen an der allgemeinheit vorbei organisiert ... der BND ist aber informiert .. israel tollereriert uns .. FBI immer kritisch .. KGB ist eingeladen ...
:redface::redface:

:smile: ...schon wieder betrunken? ...sei mir nicht böse, aber da bestehe ich auf eine zweite Meinung...:eek:
 
@hb-ex
:biggrin::biggrin::biggrin:

@wallander
Für die Schweizer Pässetouren, die auch "nur" über zwei Tage gingen, sind wir für das Wochenende stets aus Hamburg angereist. Und wir haben es kein einiges mal auch nur ansatzweise bereut!:smile:

Ja, es ist gerade etwas still um die Tour, was aber nicht heißt, das wir nicht am planen und organisieren sind. Bis Ende März läuft die Abstimmung. Dann geben wir den Termin bekannt. Die finale Streckenführung kommt später.

Eine Bitte noch vorweg: Die Jungs um Griffin haben die Meßlatte extrem hoch gelegt. Wir geben uns alle erdenkliche Mühe mitzuhalten und herauszukitzeln was die Geographie hergibt.:rolleyes::biggrin: Also seid bitte nachsichtig.
 
.@wallander
Für die Schweizer Pässetouren, die auch "nur" über zwei Tage gingen, sind wir für das Wochenende stets aus Hamburg angereist. Und wir haben es kein einiges mal auch nur ansatzweise bereut!:smile:
.


...mit etwas Geschick lassen sich mit augedehntert An-und Abreise doch leicht 3-4 Tage daraus machen:smile:
 
...ja, genau genommen sind zwei ein Paar Tage, aber eben nicht ein paar Tage...
Merkwürdig, daß hier über Wochen über diese Fahrt heiß diskutiert wird, der thread über den genauen Termin dann aber abstirbt. Oder ist das in Wahrheit ein closed shop, der über PN organisiert wird?

....und bis du erstmal aus deinem "Dorf" raus bist.....:tongue:....
 
ein paar kleine sticheleinheiten

... Merkwürdig, daß hier über Wochen über diese Fahrt heiß diskutiert wird, der thread über den genauen Termin dann aber abstirbt. ...

hallo wallander,
nix für ungut, aber dein kommissarisches kombinationsvermögen scheint dich ein wenig verlassen zu haben: vermutlich sind die meisten, die mit auf die pässe tour wollen, beruflich voll eingespannt (was man nach meiner erkenntnis mit unter über angehörige des öffentlichen dienstes nicht unbedingt sagen kann :rolleyes: - mal sehen, wer jetzt hier ganz laut "aua" schreit). in der konsequenz fällt es ihnen häufig schwer, ein 1/2 jahr im voraus feste we-termine zu machen. und wenn dann die dead-line auf ende märz gelegt ist, dann werden wahrscheinlich auch die meisten bis dahin noch warten wollen; so auch ich.
vorarbeiten gab es von vielen hier, die details kommen später - von wem der beteiligten auch immer. aber vorher alles verraten, "dat gibbet hier nich"; ist hier so, wie im richtigen fernsehn (buch), sonst ist die spannung ja weg. :smile:
 
hallo wallander,
nix für ungut, aber dein kommissarisches kombinationsvermögen scheint dich ein wenig verlassen zu haben: vermutlich sind die meisten, die mit auf die pässe tour wollen, beruflich voll eingespannt (was man nach meiner erkenntnis mit unter über angehörige des öffentlichen dienstes nicht unbedingt sagen kann :rolleyes: - mal sehen, wer jetzt hier ganz laut "aua" schreit). in der konsequenz fällt es ihnen häufig schwer, ein 1/2 jahr im voraus feste we-termine zu machen. und wenn dann die dead-line auf ende märz gelegt ist, dann werden wahrscheinlich auch die meisten bis dahin noch warten wollen; so auch ich.
vorarbeiten gab es von vielen hier, die details kommen später - von wem der beteiligten auch immer. aber vorher alles verraten, "dat gibbet hier nich"; ist hier so, wie im richtigen fernsehn (buch), sonst ist die spannung ja weg. :smile:

soso, ich soll mich hier also auf Vermutungen verlassen und auf Klischees über die Arbeitsbelastung des öffentl. Dienstes stützen? Auf Wahrscheinlichkeitsbetrachtungen? Hmmmh, das gehört wirklich nicht zu den klassischen Disziplinen meiner kriminalistischen Kombinationsgabe...
Aber ich werde Deine Prognose im Auge behalten...:cool:
 
:smile: ...schon wieder betrunken? ...sei mir nicht böse, aber da bestehe ich auf eine zweite Meinung...:eek:

soso, ich soll mich hier also auf Vermutungen verlassen und auf Klischees über die Arbeitsbelastung des öffentl. Dienstes stützen? Auf Wahrscheinlichkeitsbetrachtungen? Hmmmh, das gehört wirklich nicht zu den klassischen Disziplinen meiner kriminalistischen Kombinationsgabe...
Aber ich werde Deine Prognose im Auge behalten...:cool:

gehts noch ?:confused:

:eek:
 
UN-Wahlbeobacher monieren: 23./24.8. nur kursiv

.. jaja ich gebe zu, nur an diesem Wochenende zu können ..
aber entweder aller drei Termine oder keine kursiv setzen

Gruß/Danke

noch hoffnungsvoll

Stephan
 
komische Umfrage, da nehmen ja immer weniger teil.
Neulich waren´s noch 133% jetzt sind´s nur noch 126%
 
Zurück
Oben