Pässefahrt 2007 - Die DVD ist fertig!

Die DVD ist angekommen:
Herzlichen Dank, Jörg , eine richtig tolle, professionelle Arbeit!
 
:redface: Dankedankedanke! :redface:

Es gehen noch drei Silberlinge in die Schweiz, leider ist mir ein Herr namens Noro über den Weg gelaufen, weshalb ich diese Woche einen ziemlichen Durchhänger hatte. Die restlichen DVDs gehen Montag auf den Weg...
 
Genau. :mad:

Ich verspreche aber, dass die DVDs virenfrei sind. :biggrin:
 
mehr einsatz leute -- reaktion bisher sehr verhalten .. hab hier schon 5 copies liegen
 
Hab´s verschnarcht, Du kriegst spätestens Mittwoch Post.......
 
Hallo Egon!
Kann leider DVD's nicht kopieren (noch keinen DVD Brenner); wäre cool wenn Du den Verteiler für die Schweiz machen würdest.
sagst Du Bescheid sobald Du was hast oder soll ich einfach schon mal schicken?
Viele Grüsse Snoopytwo/ Carlos
 
:confused:

Für die Schweiz haben sich drei Verteiler gemeldet: griffin, Raephu22 und Marco, die jeweils eine DVD bekommen.

Trotzdem Danke, Egon!

Die deutschen Verteiler sind: hb-ex, fermanduc und eule (dessen Adresse ich aber erst rausfinden musste).
 
So, ich habe meinen Teil zur Finanzierung des Postmindestlohns geleistet (zu dumm, dass die Teile über 100g wogen, damit war das Maxiporto für die Schweiz fällig...). Alle DVDs sind seit gestern verteilt und erreichen hoffentlich noch in diesen Tagen ihre Adressaten.
Have fun! :cool:
 
so eine sch..... :eek:
.....
sorry!
einschub: ich ärgere mich gerade über mich selbst, bzw. meine eigene situation. wie
der ein oder andere vielleicht gemerkt hat, hatte ich in den letzten wochen leider gar
keine zeit für private sachen - sprich forum. und schon verpass ich fast das beste!

..... :mad:


so ..... also erstmal freu ich mich riesig, dass die DVD fertig ist und bin unendlich
gespannt!!!!!
gibt es schon einen münchner "distributor"? wenn nein, dann mach ich das gerne - also
her damit *lechz* :flowers:

ps: an dieser stelle (wer weiss ich ob da noch dazu komm ;-) schonmal grüße an alle und "frohe weihnachten"!
 
Ich habe sie jetzt auch.
Super Film Jörg, wirklich klasse!

Das machst du dann jetzt öfter.... :smile:
 
So, ich habe meinen Teil zur Finanzierung des Postmindestlohns geleistet (zu dumm, dass die Teile über 100g wogen, damit war das Maxiporto für die Schweiz fällig...). Alle DVDs sind seit gestern verteilt und erreichen hoffentlich noch in diesen Tagen ihre Adressaten.
Have fun! :cool:

Noch nix angekommen :frown:
 
WAS? :mad: :confused: :mad:

Bei Raephu22 war sie schon am 21.12.!

Ich habe leider keine Möglichkeit, grenzüberschreitend nachzuforschen. Solltest Du sie aber bis zum 7.1. (da bin ich wieder im Büro) nicht haben, werde ich Dir noch mal eine schicken.

Guten Rutsch!

J.
 
aber der weg Raephu22 zu griffin solle doch innerschweiz schneller sein , oder ?
 
Gestern ist die DVD doch noch eingetroffen. Vielen Dank! Sehr gelungenes Werk! :congrats:
 
15 Tage Postlaufzeit innerhalb Europas, nicht schlecht. :mad:
Fragt sich, wer eigentlich an den 4,50 EUR Porto verdient...
 
Ist vielleicht mit dem Fahrrad zugestellt worden?
 
Wahrscheinlich hat ein Saab-begeisterter Zöllner den Brief geöffnet, und sich den Film über die Feiertage ausgeborgt :tongue:
 
Zurück
Oben