Pässefahrt 2007 - Die DVD ist fertig!

JL900/0

Saabadvokat
Registriert
25. Sep. 2003
Beiträge
2.888
Danke
272
SAAB
900 I
Baujahr
div.
Turbo
FPT
Grüezi Pässefahrer!

Ich weiß, Ihr habt schon alle Hoffnung fahren lassen, aber der Onkel hat jetzt tatsächlich die DVD fettich. :rolleyes:

Mein Vorschlag wäre, es wie beim Schwarzwaldtreffen zu halten, d.h. es finden sich 3-5 Freiwillige, die das Vervielfältigen übernehmen. Wer eine DVD haben möchte, schickt dann einen Rohling mit Freiumschlag an einen Vervielfältiger seiner Wahl (vielleicht den geographisch nächsten?) und erhält von dort sein Filmchen.

Vorteile:
1. Die 3-5 haben die DVD zuerst in Händen. :biggrin:
2. Der gesamte Prozess ist (hoffentlich) bis Weihnachten über die Bühne. :santaclaus:

Also, wer opfert sich?

Saabige Grüße

Jörg
 
jep, ich auch ..
hast du einn ftp zum download ?
 
2GB über FTP? Nö, ich schick Euch eine DVD. Allerdings muss ich den Nachspann jetzt noch mal ändern. Und das Szenen-Menu des Hauptfilms ist komischerweise in 4:3 statt in 16:9. -> Nochmal kurz basteln. Aber zum WE können die DVDs rausgehen.
 
Äh, wenn sowieso nur ein paar die DVD haben wollen, erübrigt sich das natürlich mit dem Vervielfältigen.
Oliver_HH hat ja eh schon eine zum Trost mit auf den Weg bekommen, allerdings noch eine Beta-Version. Heute Nacht wird noch mal die finale Version gerechnet, und dann hört (hoffentlich) der DVD-Brenner auf zu zicken...
 
Hab jetzt drei Stunden Adventskalender gebastelt und daher keine DVDs mehr gebrannt...
@alle Freiwilligen: Bitte PN mit Adresse schicken! :smile:
 
jörg, liest du PN und Mail nicht mehr ??:mad:
 
Ich würd auch gern eine DVD haben. Nur leider kann ich lediglich als Endverbraucher agieren.

Norbert? Magst Du mir so eine DVD brennen?
 
Norbert? Magst Du mir so eine DVD brennen?

gern, wenn ich das original hätte :confused:

ansonten gilt:
Wer eine DVD haben möchte, schickt dann einen Rohling mit Freiumschlag an einen Vervielfältiger seiner Wahl (vielleicht den geographisch nächsten?) und erhält von dort sein Filmchen.
 
Okay....wenn Du die Master-DVD hast, dann gib mal Laut. Der Rohling kommt dann schon.....oder wir zum Käffchen nach HB.
 
Moin,moin,

yes baby die DVD ist der Knüller!! Jetzt fragt mich aber nicht nach dem kopieren.
Dat kann ich nisch.........

Jörg sau geile Arbeit!!RESPEKT!!

gruß und vielleicht hast jetzt am Wochenende neue Bilder.......ich sagte nur schwarz auf und aufgeladen...

gruß
 
Sitze hier grad und brenne. Also, die DVDs, mein ich. :rolleyes:

Werden z.T. morgen persönlich überreicht und gehen ansonsten Montag in die Post.

Danke für Eure Geduld. :smile:
 
Lohnt sich garantiert! Die Preview war schon ein Schmankerl,.....wenn die Restspielzeit genauso ist, dann wird's ein Fest.
 
DVD eingetroffen
ganz große nummer, hab mir die ersten 5min reingezogen auf dem mac...

wer will sie ? bitte PN mit "normaler" e-mail
sende euch dann meine adresse

"Wer eine DVD haben möchte, schickt dann einen Rohling mit Freiumschlag an einen Vervielfältiger seiner Wahl (vielleicht den geographisch nächsten?) und erhält von dort sein Filmchen."
 
43min tolle bilder --jörg bei der nächsten ausfahrt bist du der kameramann !!!

vielleicht ein paar mehr überhol schnitte ... nächstes mal ....
 
So, die DVD ist mittlerweile auch hier angekommen.
Super Arbeit, ist echt toll geworden, riesen Lob!

Die Versorgung des Süddeutschen Raumes ist somit auch gesichert,
bei Interesse bitte PN an mich.
 
Wie schaut es mit der CH aus? Hat da schon wer die DVD oder soll ich das übernehmen?

Gruss Egon
 
Zurück
Oben