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- 2005
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Hallo,
nach stundenlanger Vollgasfahrt, Vollbremsung und einer Drehung um die eigene Achse, ging der Motor aus. Ich startete das Fahrzeug sofort wieder. Die Lenkung ging schwer, der Wagen hatte einen starken Leistungsverlust. Die MKL ging erst nach mehreren Km und Neustart an.
Die Servo hatte sehr viel Flüssigkeit durch den Deckel herausgedrückt.
Die Servoflüssigkeit habe ich aufgefüllt. Dennoch ist die Servo sehr schwergängig.
Der Wagen fährt ohne Hand am Steuer geradeaus ohne in eine Richtung zu ziehen.
Fehlerspeicher: P0101
Ich habe alle möglichen Zuluftuftschläuche überprüft.
Den LMM gereinigt.
Müsste ihn am besten mal mit jemandem tauschen, um diesen ausschließen zu können.
Es gibt ja noch andere Sensoren & Schalter.
Eine Rolle am Keilrippenriemen eiert und läuft nach abstellen des Motors etwas nach.
Habe am Kat 2Schrauben zur Downpipe abgerissen, wodurch etwas Abgase entweichen. Das wird ein Spaß.
Hat jemand sonst noch eine Idee, was ich überprüfen könnte?
Der Fehler P0101 lässt sich herauslöschen , wonach etwas mehr Leistung zu Verfügung steht.
Die MKL leuchtet nach wenigen Km und oder Motorneustart wieder.
Ich bin für jegliche Hilfe dankbar.
Zur Werkstatt zu fahren kommt aus finanziellen Gründen nicht in Frage.
Ich werde am Donnerstag eine Hebebühne zur Verfügung haben.
nach stundenlanger Vollgasfahrt, Vollbremsung und einer Drehung um die eigene Achse, ging der Motor aus. Ich startete das Fahrzeug sofort wieder. Die Lenkung ging schwer, der Wagen hatte einen starken Leistungsverlust. Die MKL ging erst nach mehreren Km und Neustart an.
Die Servo hatte sehr viel Flüssigkeit durch den Deckel herausgedrückt.
Die Servoflüssigkeit habe ich aufgefüllt. Dennoch ist die Servo sehr schwergängig.
Der Wagen fährt ohne Hand am Steuer geradeaus ohne in eine Richtung zu ziehen.
Fehlerspeicher: P0101
Ich habe alle möglichen Zuluftuftschläuche überprüft.
Den LMM gereinigt.
Müsste ihn am besten mal mit jemandem tauschen, um diesen ausschließen zu können.
Es gibt ja noch andere Sensoren & Schalter.
Eine Rolle am Keilrippenriemen eiert und läuft nach abstellen des Motors etwas nach.
Habe am Kat 2Schrauben zur Downpipe abgerissen, wodurch etwas Abgase entweichen. Das wird ein Spaß.
Hat jemand sonst noch eine Idee, was ich überprüfen könnte?
Der Fehler P0101 lässt sich herauslöschen , wonach etwas mehr Leistung zu Verfügung steht.
Die MKL leuchtet nach wenigen Km und oder Motorneustart wieder.
Ich bin für jegliche Hilfe dankbar.
Zur Werkstatt zu fahren kommt aus finanziellen Gründen nicht in Frage.
Ich werde am Donnerstag eine Hebebühne zur Verfügung haben.
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