On the road again .....

Schön !

Manche Dinge lassen Dir keine Ruhe, oder .... :wink: ? Danke !

Hab' ich nur noch zwei Probleme zu lösen :

1) 37 Jahre, weiblich und seit 12 Jahren mit mir verheiratet :biggrin:

2) Braucht jemand einen top gewarteten und gepflegten 9-3 II SC ????

Viele Grüsse,

Jörg
 
Ja, sehr besonders ist auch die ungepflegte Lederausstattung.
Wie kann man sein Auto nur innen so ungepflegt lassen, das würde mir schon beim Einsteigen jedesmal die Laune verderben.

Aber die Farbkombination ist wirklich selten.

PS: Dazu passt natürlich auch der obligatorische Sermon "sehr guter Zustand" und "nur in Liebhaberhände".
Wenn das genau so ein "Liebhaber" wie der jetzige Besitzer wird... :cool:
 
Ja, sehr besonders ist auch die ungepflegte Lederausstattung.
Wie kann man sein Auto nur innen so ungepflegt lassen, das würde mir schon beim Einsteigen jedesmal die Laune verderben.

Aber die Farbkombination ist wirklich selten.

PS: Dazu passt natürlich auch der obligatorische Sermon "sehr guter Zustand" und "nur in Liebhaberhände".
Wenn das genau so ein "Liebhaber" wie der jetzige Besitzer wird... :cool:


Die MAL würde rausfliegen und den Fahrersitz kriegt man wahrscheinlich hin.

Edit:

Die Distanzscheiben hätten natürlich auch ausgedient ....
 
Ja, sehr besonders ist auch die ungepflegte Lederausstattung.
Wie kann man sein Auto nur innen so ungepflegt lassen, das würde mir schon beim Einsteigen jedesmal die Laune verderben.

Das habe ich mir auch gedacht. Ein angeblicher Liebhaber pflegt sein Auto sicher mehr. Wenigstens alle 2 Jahre mal `ne anständige Lederpflege und die Garnitur würde nicht so ranzig aussehen. Alleine schon die abgekaute Mittelarmlehne... :rolleyes:
 
Ja, sehr besonders ist auch die ungepflegte Lederausstattung.
Wie kann man sein Auto nur innen so ungepflegt lassen, das würde mir schon beim Einsteigen jedesmal die Laune verderben.
PS: Dazu passt natürlich auch der obligatorische Sermon "sehr guter Zustand" und "nur in Liebhaberhände".
Wenn das genau so ein "Liebhaber" wie der jetzige Besitzer wird... :cool:
Das habe ich mir auch gedacht. Ein angeblicher Liebhaber pflegt sein Auto sicher mehr. Wenigstens alle 2 Jahre mal `ne anständige Lederpflege und die Garnitur würde nicht so ranzig aussehen. Alleine schon die abgekaute Mittelarmlehne... :rolleyes:
Ja, kann dem nur zustimmen. Um da nicht vom optischen Inneneindruck auf das ganze Auto zu schließen, ist wohl schon ein gewisser Optimismus von Nöten.
In Anbetracht dessen halte ich den Preis für sehr mutig. Mein AERO, in (auch innen) sehr ordentlichem Zustand, lag bei leicht geringerer Laufleistung preislich deutlich tiefer. Und auch wenn hier ein AERO angeboten wird, so legt allein der aufgerufene (und identische) Preis einen Vergleich mit unserem Swiss-LPT mit ebenfalls sehr guter Ausstattung bei nur einem VIERTEL der Laufleistung geradezu zwangsweise nahe.
Und beide vorgenannten Autos waren nicht gerade mal eben als 'Schnapper' schnell vergriffen, sondern jeweils längere Zeit hier im Forum im Angebot.
 
Da 37 Jahre, weiblich, seit 12 Jahren mit mir verheiratet im Gegenzug die Eliminierung des Volvo 240 Kombi aus dem Fuhrpark fordern würde, handelt es sich nunmehr um eine hypothetische Diskussion ...... :rolleyes:
 
Och, bevor Du den wegwirfst...
Mein Bruder findet sowas recht schick, sobald der aus Sibirien zurück ist könnte der den nehmen. Ich frag ihn mal...
 
Was ich damit sagen wollte ist eigentlich, dass mich der 245er nicht verlassen wird ..... :biggrin:
 
Hast Du nen guten Anwalt?

Ich meine, so eine Scheidung ist echt ne haarige Sache!
 
Für Hypothesen ist es üblich, dass die Bedingungen angegeben werden, unter denen sie gültig sein sollen.

Der Erwerb eines Le Mans blauen Aero wäre also (bei der gesetzten Tatsache, dass eine Scheidung [und zwar nicht aus finanziellen Gründen] nicht in Frage kommt :biggrin:) an den Verkauf meines geliebten 245 gebunden. Da ich diesen nicht verkaufen werde, gibt es folgerichtig keinen blauen Aero.
 
Zurück
Oben