On the road again .....

Registriert
07. Jan. 2005
Beiträge
1.989
Danke
143
SAAB
9000 II
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Nach 1,5 Jahren gestern wieder zugelassen - und er treibt mir ein gaaaaanz breites Grinsen ins Gesicht.

Was für ein Auto !

Geh' jetzt bei dem herrlichen Wetter noch ein bisschen Spazierenfahren ..... :smile:

Viele Grüsse,

Jörg
 

Anhänge

  • Aero 1.jpg
    Aero 1.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 44
  • Aero 2.jpg
    Aero 2.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 41
  • Aero 3.jpg
    Aero 3.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 51
  • Aero 4.jpg
    Aero 4.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 33
  • Aero 5.jpg
    Aero 5.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 59
  • Aero 6.jpg
    Aero 6.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 26
yeah! super!

ich freu mich schon auf das nächste treffen!
welche alternativen gibt's denn zu simmozheim? :biggrin:
 
Nach 1,5 Jahren gestern wieder zugelassen - und er treibt mir ein gaaaaanz breites Grinsen ins Gesicht.

Was für ein Auto !

Geh' jetzt bei dem herrlichen Wetter noch ein bisschen Spazierenfahren ..... :smile:

Viele Grüsse,

Jörg

Mir gefällt ja rot besser als schwarz, das ist wenigstens eine Farbe.

Mal von den Metallicrots abgesehen.


Ralf
 
Eigentlich suchte ich damals einen schwarzen. Bin aber heute sehr froh, daß ich 'nur' einen roten gefunden habe ....

Nur einen Le Mans blauen hätte ich noch lieber ! :biggrin:
 
Nachdem ich im Frühjahr 2006 einen souveränen Tausender im Aero versenkt hatte, ging's dann nach 'nem Monat mit 'nem undichten Kühlsystem weiter. In einem spontanen Wutanfall zum Schämen in die Ecke gestellt :biggrin: und Ende Juli 2006 stillgelegt.

Es herrscht halt auch kein Mangel an alternativen automobilen Fortbewegungsmitteln ..... :rolleyes:.

Jetzt Kühlsystem revidiert, Klimaanlage gecheckt und gereinigt / neu befüllt, alle Filter neu, natürlich frisches Öl, neue Kerzen, neue Spurstangenköpfe und TÜV / AU. Und das neue Lenkrad eingebaut, daß ich schon 2 Jahre rumliegen hatte.

Schönes Gefühl, wieder Aero zu Fahren ...... :ridinghorse:
 
will auch so eine halterung für mein nummernschild :smile:

ps.: wunderschönes auto.. allzeit gute fahrt !!
 
Eigentlich suchte ich damals einen schwarzen. Bin aber heute sehr froh, daß ich 'nur' einen roten gefunden habe ....

Nur einen Le Mans blauen hätte ich noch lieber ! :biggrin:



jupiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee endlich wieder auf der straße freu :-) und erst recht die felgen hrhr denkanstoß geb.


die hexe freut sich auch das wieder einer mehr untewegs ist
 
Eigentlich suchte ich damals einen schwarzen. Bin aber heute sehr froh, daß ich 'nur' einen roten gefunden habe ....

Nur einen Le Mans blauen hätte ich noch lieber ! :biggrin:

Der wirkt aber nur richtig gut bei Sonne.


9000Aeros gabs nur in Mitternachtsblau. Ist aber auch ok. Gut, das Du durchhältst, Jörg.

Ist jetzt ein Witz oder?

Immerhin gab es laut Preisliste für 1430 Mark Metalliclack als Extra. Also muß es mindestens zwei Farben gegeben haben.

Und alle nicht blauen Aeros wären nachlackiert??
 
Mitternachtsblau ist auch Metallic, das Uniblau heißt Ambassadorblau. Aber Mitternachtsblau gabs erst ab 1996, war also trotzdem ein Witz. Allerdings habe ich noch keinen Lemansblauen Aero gesehen. Von daher...
Meine Bemerkung bezog sich natürlich nur auf die Blautöne, gut das Du es bemerkt hast.
 
jupiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee endlich wieder auf der straße freu :-) und erst recht die felgen hrhr denkanstoß geb.


die hexe freut sich auch das wieder einer mehr untewegs ist

Denkanstoß verstanden :biggrin: ! Aber sie laufen Dir nicht weg, Du kriegst sie oder keiner .....
 
9000Aeros gabs nur in Mitternachtsblau. Ist aber auch ok. Gut, das Du durchhältst, Jörg.

Danke Martin.

Ich wurde in meinem Leben bereits zweier Le Mans blauer 9k Aeros angesichtig, einer mit hellen Interieur und einer mit schwarzem. Waren leider beide unverkäuflich ..... :frown:
 
Zurück
Oben