- Registriert
- 21. Nov. 2004
- Beiträge
- 202
- Danke
- 0
Jetzt weiß ich auch weshalb man den 900 8V Wanderdüne nennt. Habe gerade die erste BAB auf trockener Straße hinter mich gebracht. Mit viel Anlauf fährt Prinzesschen vielleicht noch 180, heute hat se knapp über 170 gebracht.
Aber da waren auch immer so blöde andere Autos wegen denen man bremsen mußte, und Beschleunigung im 5.Gang ist ja auch nicht ihre Stärke;-)
Meine Fresse, bei dem Tempo hab ich im Audi gerad so in den 4. geschaltet und gewartet daß die linke Spur geräumt wird..
Schon ne Umgewöhnung..
Achja, und dann ist bei 160 einfach so der Motor ausgegangen..!?!?
Drehzahl auf 0, nix ging mehr. Ich dachte schon das wär der erste und, nach 2 Wochen, letzte Saab gewesen.
Bevor ich mich dann aufregen wollte habe ich rechtzeitig noch bemerkt, daß nur ein Kabelchen abgerutscht war. Ist keine Klammer drauf gewesen.
Und wie war das noch mit Zündzeitpunkt vorverlegen? Inwiefern ist das schlecht fürs Auto? Mache ich mir damit den Motor kaputt oder stimmen nur die Abgaswerte nicht mehr? Wär ja ne Möglichkeit für etwas mehr Spritzigkeit..
Soweit so gut
Grüße
Aber da waren auch immer so blöde andere Autos wegen denen man bremsen mußte, und Beschleunigung im 5.Gang ist ja auch nicht ihre Stärke;-)
Meine Fresse, bei dem Tempo hab ich im Audi gerad so in den 4. geschaltet und gewartet daß die linke Spur geräumt wird..
Schon ne Umgewöhnung..
Achja, und dann ist bei 160 einfach so der Motor ausgegangen..!?!?
Drehzahl auf 0, nix ging mehr. Ich dachte schon das wär der erste und, nach 2 Wochen, letzte Saab gewesen.
Bevor ich mich dann aufregen wollte habe ich rechtzeitig noch bemerkt, daß nur ein Kabelchen abgerutscht war. Ist keine Klammer drauf gewesen.
Und wie war das noch mit Zündzeitpunkt vorverlegen? Inwiefern ist das schlecht fürs Auto? Mache ich mir damit den Motor kaputt oder stimmen nur die Abgaswerte nicht mehr? Wär ja ne Möglichkeit für etwas mehr Spritzigkeit..
Soweit so gut
Grüße